Kurzreise „Westeuropa mit Rotterdam“ der „Mein Schiff 3“

Die beliebte Kurzreise „Westeuropa mit Rotterdam“ der „Mein Schiff 3“ wird um einen zusätzlichen Halt erweitert. Am 20. April wird das Schiff in Cuxhaven anlegen. Die Reise startet einen Tag zuvor in Bremerhaven und führt normalerweise direkt nach Rotterdam. Doch jetzt wird den Passagieren die Möglichkeit geboten, auch die norddeutsche Hafenstadt zu besuchen.

Zusätzliche Halt in Cuxhaven der Mein Schiff 3

Kampnagel-Kran
Am Steubenhöft

Der zusätzliche Halt in Cuxhaven ist jedoch nicht nur für die Passagiere der „Mein Schiff 3“ von Interesse. Zur gleichen Zeit findet dort das 2. Kreuzfahrtforum statt, bei dem zahlreiche Experten und Branchenvertreter über die neuesten Trends und Entwicklungen der Kreuzfahrtbranche diskutieren werden. Die „Mein Schiff 3“ wird somit nicht nur zur touristischen Attraktion, sondern auch zum Treffpunkt der Fachwelt.

Die „Mein Schiff 3“ gehört zur Flotte von TUI Cruises und bietet Platz für bis zu 2.506 Passagiere. Mit ihrem modernen Design und dem umfangreichen Angebot an Unterhaltung und Aktivitäten an Bord erfreut sie sich großer Beliebtheit bei Kreuzfahrtliebhabern.

Wer sich für die Kurzreise „Westeuropa mit Rotterdam“ inklusive des zusätzlichen Halts in Cuxhaven interessiert, sollte sich schnell entscheiden. Die Reise ist sehr beliebt und die Plätze sind begrenzt. Eine Buchung ist über die Website von TUI Cruises oder bei einem Reisebüro möglich.

Mit dem neuen Halt in Cuxhaven bietet die „Mein Schiff 3“ ihren Passagieren noch mehr Abwechslung und die Chance, auch eine weitere interessante Hafenstadt zu besichtigen. Gleichzeitig wird das Schiff zum Hotspot der Kreuzfahrtbranche. Eine spannende Kombination, die die Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

Auch interessant

Last Updated on 1 Monat by Admin


Cuxhaven und Umgebung. Edition Temmen Reiseführer Broschiert – 25. Juli 2023. Watt und Strand und Wind und Wellen - das sind die Bestandteile einer Urlaubsoase und Wohlfühlwelt für sich. Aber »Cuxhaven und Umgebung« bietet natürlich sehr viel mehr zum Entdecken und Erleben für Groß und Klein. Alle, die das »Cuxland« richtig kennenlernen wollen, finden jede Menge wichtige Infos, Hintergründe zur Geschichte und Kultur jetzt übersichtlich aufgelistet und ausführlich bebildert in unserem neuen Reiseführer. Autor Thomas Sassen wohnt in Altenbruch und kennt Cuxhaven und die Umgebung wie seine Westentasche. Alle seine im Buch genannten Tipps hat er selbst ausprobiert und weiß genau, wo es beste Fischbrötchen und gutes Eis zu genießen gibt. Vorn und hinten gibt es Übersichtspläne von Innenstadt und den Kurteilen, und kleine Karten im Innenteil bieten auf den »Rundgängen« Orientierung. Amazon Werbung







Jack Wolfskin Herren Luntal 3in1 Jkt M Jacket / Amazon Werbung