FRS Helgoline Cuxhaven im Hafen

Die FRS Helgoline GmbH bietet einen beeindruckenden Katamaran-Service für Passagiere an, der täglich von Hamburg aus über Cuxhaven nach Helgoland fährt. Der Katamaran ist ein Passagierschiff, das Passagiere auf der Strecke befördert und seine Reise bis Ende Oktober fortsetzt.

Der FRS Halunder Jet läuft in Cuxhaven ein

Aufgrund seiner Größe und Geschwindigkeit ist der Katamaran eine ausgezeichnete Wahl für Passagiere, die eine schnelle und bequeme Reise nach Helgoland suchen. Mit einer Gesamtkapazität von mehreren hundert Passagieren ist der Katamaran in der Lage, eine große Anzahl von Passagieren zu transportieren und gleichzeitig ein hohes Maß an Komfort und Sicherheit zu gewährleisten.

Cuxhaven ist ein beliebter Hafen und ein wichtiger Knotenpunkt für Reisende

Während der Fahrt legt der Katamaran einen Zwischenstopp in Cuxhaven ein, um weitere Passagiere aufzunehmen. Cuxhaven ist ein beliebter Hafen und ein wichtiger Knotenpunkt für Reisende in dieser Region. Die Stadt ist bekannt für ihre lange Tradition als Fischerdorf und ist heute ein wichtiger Standort für den Tourismus in Norddeutschland.

FRS Helgoline im Hafen von Cuxhaven – Halunder Jet Cuxhaven

Für diejenigen, die nach Helgoland reisen, bietet der Katamaran eine spektakuläre Aussicht auf die Nordsee und die umliegenden Inseln. Die Insel Helgoland selbst ist ein atemberaubendes Ziel, das für seine roten Klippen, seine Dünen und seine einzigartige Tierwelt bekannt ist. Ein Besuch auf Helgoland ist ein unvergessliches Erlebnis für jeden Reisenden.


Das könnte sie auch interessieren

Last Updated on 2 Monaten by Admin


Cuxhaven und Umgebung. Edition Temmen Reiseführer Broschiert – 25. Juli 2023. Watt und Strand und Wind und Wellen - das sind die Bestandteile einer Urlaubsoase und Wohlfühlwelt für sich. Aber »Cuxhaven und Umgebung« bietet natürlich sehr viel mehr zum Entdecken und Erleben für Groß und Klein. Alle, die das »Cuxland« richtig kennenlernen wollen, finden jede Menge wichtige Infos, Hintergründe zur Geschichte und Kultur jetzt übersichtlich aufgelistet und ausführlich bebildert in unserem neuen Reiseführer. Autor Thomas Sassen wohnt in Altenbruch und kennt Cuxhaven und die Umgebung wie seine Westentasche. Alle seine im Buch genannten Tipps hat er selbst ausprobiert und weiß genau, wo es beste Fischbrötchen und gutes Eis zu genießen gibt. Vorn und hinten gibt es Übersichtspläne von Innenstadt und den Kurteilen, und kleine Karten im Innenteil bieten auf den »Rundgängen« Orientierung. Amazon Werbung







Jack Wolfskin Herren Luntal 3in1 Jkt M Jacket / Amazon Werbung