Spielplatz Cuxhaven Döse Wikingerschiff

Home > Spielplatz Cuxhaven > Spielplatz Cuxhaven Döse Wikingerschiff


Der Spielplatz in Cuxhaven Döse ist ein Abenteuerspielplatz / Piratenspielplatz, geeignet für Kinder jeden Alters. Der Spielplatz stellt ein Wikingerschiff dar, es könnte allerdings auch ein Piratenspielplatz sein. Dieser Spielplatz befindet sich direkt neben dem Strandhaus und auch direkt am Döse Strand. Hier können Kinder sich nachHerzenslust austoben.

Piratenschiff Spielplatz am Strandhaus: Eine Attraktion für kleine Seeräuber

Der Piratenspielplatz am Strand aus Döse ist bei Kindern sehr beliebt. Aufgrund seiner Gestaltung bietet er ein unvergessliches Erlebnis für die Kleinen. Kinder können hier auf den Mars klettern, oder über die Planke laufen oder auch im Sand nach verlorenen Schätzen suchen.

Piratenspielplatz Cuxhaven

Spielplatz Cuxhaven
Abenteuerspielplatz Cuxhaven – Spielplatz Wikingerschiff Cuxhaven-Döse

Wikingerschiff Spielplatz Cuxhaven-Döse: Eine Reise in die Vergangenheit

Der Spielplatz im Wikingerschiff in Cuxhaven Döse bringt die Kinder in die Welt der nordischen Seefahrer. Das große Schiff lädt zum Klettern und Erkunden ein, auch hier wird die Fantasie der kleinen Wikinger angeregt. Wie echte Seefahrer können diese sich fühlen und spannende Abenteuer erleben.

Abenteuerspielplatz Cuxhaven: Spiel und Spaß in der Natur

Hier auf dem Abenteuerspielplatz können sich die kleinen Besucher in natürlichen Umgebung austoben. Vorhanden sind Klettergerüste, Schaukeln und Rutschen. So sind die kleinen voller Spaß immer in Bewegung.

Cuxhaven Spielplatz mit Cuxi: Jan Cux und Cuxi sind immer dabei

Auf diesem Spielplatz sind Jan Koks und guck sie auch nicht weit, diese beiden Maskottchen sind fest im Spielplatz integriert.

Piratenspielplatz Cuxhaven / Abenteuerspielplatz Cuxhaven
Cuxi auf dem Spielplatz – Piratenspielplatz in Döse

Wo ein Spielplatz ist, da sind Jan Cux und Cuxi auch nicht weit….

Weitere Spielplätze in Cuxhaven: Vielfalt für jedes Alter

Natürlich gibt es auch noch weitere Spielplätze. Zu erwähnen wäre vielleicht der Waldkindergarten in Sahlenburg, der Spielplatz am Ahoibad oder auch der Spielplatz an der Grimmershörn Bucht.

Spielplatz am Strandhaus Adresse

„Piratenschiff-Spielplatz“ am Strandhaus
Auf dem Seedeich 8
27476 Cuxhaven

https://tourismus.cuxhaven.de/staticsite/staticsite.php?menuid=376&topmenu=4

Auch Interessant

Last Updated on 3 Monaten by Admin


Cuxhaven und Umgebung. Edition Temmen Reiseführer Broschiert – 25. Juli 2023. Watt und Strand und Wind und Wellen - das sind die Bestandteile einer Urlaubsoase und Wohlfühlwelt für sich. Aber »Cuxhaven und Umgebung« bietet natürlich sehr viel mehr zum Entdecken und Erleben für Groß und Klein. Alle, die das »Cuxland« richtig kennenlernen wollen, finden jede Menge wichtige Infos, Hintergründe zur Geschichte und Kultur jetzt übersichtlich aufgelistet und ausführlich bebildert in unserem neuen Reiseführer. Autor Thomas Sassen wohnt in Altenbruch und kennt Cuxhaven und die Umgebung wie seine Westentasche. Alle seine im Buch genannten Tipps hat er selbst ausprobiert und weiß genau, wo es beste Fischbrötchen und gutes Eis zu genießen gibt. Vorn und hinten gibt es Übersichtspläne von Innenstadt und den Kurteilen, und kleine Karten im Innenteil bieten auf den »Rundgängen« Orientierung. Amazon Werbung







Jack Wolfskin Herren Luntal 3in1 Jkt M Jacket / Amazon Werbung