Beckmann Camping – Campingplatz Beckmann Cuxhaven

Home > Campingplatz Cuxhaven > Duhnen > Camping Beckmann


Beckmann Camping. Für alle, die Erholung in gepflegter und ruhiger Umgebung suchen, ist der familiär geführte Campingplatz Beckmann in Cuxhaven-Duhnen genau das Richtige. Der Platz wurde Mitte der Neunziger Jahre eröffnet und lädt seine Gäste von März bis Oktober zum Campen ein. Mit seiner überschaubaren Größe und dem hohen Komfort wurde Camping Beckmann Cuxhaven Duhnen in den vergangenen Jahren durchgehend mit ****-Sternen des Deutschen Camping-Clubs e.V. (DCC) ausgezeichnet.

Campingplatz Beckmann Cuxhaven – ein Paradies für Naturliebhaber

Der Campingplatz Beckmann liegt am Ortsrand des Kurteils Duhnen in einer idyllischen Umgebung. Der Sandstrand und das weitläufige Wattenmeer sind nur 800 Meter entfernt und laden zu ausgedehnten Spaziergängen und erholsamen Stunden am Meer ein. Das Thalassozentrum ahoi! mit Erlebnisbad, Sauna und Kuranwendungen ist ebenfalls in der Nähe und bietet zusätzlich Entspannung und Erholung.

Bild: Einfahrt Campingplatz Beckmann

Beckmann Camping
Beckmann Camping in Duhnen

Stellplätze mit allem Komfort und viel Platz

Die großzügig angelegten Stellplätze auf dem Campingplatz Beckmann verfügen über einen Strom- und Wasseranschluss. Hunde sind auf dem Platz erlaubt und herzlich willkommen. Fahrräder können für 6 Euro pro Tag ausgeliehen werden, um die Umgebung zu erkunden oder zum Einkaufen ins nahegelegene Zentrum zu fahren.

Camping Beckmann Cuxhaven – Der Perfekter Ausgangspunkt für Fahrradtouren

Der Campingplatz Beckmann ist auch ein idealer Ausgangspunkt für Fahrradtouren zu den benachbarten Kurteilen Sahlenburg, Döse, der Grimmershörnbucht und dem Hafen mit seinen maritimen Sehenswürdigkeiten. Die gut ausgebauten Fahrradwege führen durch eine abwechslungsreiche Landschaft und bieten Naturerlebnisse der besonderen Art.

Adresse: Windeichenweg 32, 27476 Cuxhaven

Auch interessant

Last Updated on 3 Monaten by Admin


Cuxhaven und Umgebung. Edition Temmen Reiseführer Broschiert – 25. Juli 2023. Watt und Strand und Wind und Wellen - das sind die Bestandteile einer Urlaubsoase und Wohlfühlwelt für sich. Aber »Cuxhaven und Umgebung« bietet natürlich sehr viel mehr zum Entdecken und Erleben für Groß und Klein. Alle, die das »Cuxland« richtig kennenlernen wollen, finden jede Menge wichtige Infos, Hintergründe zur Geschichte und Kultur jetzt übersichtlich aufgelistet und ausführlich bebildert in unserem neuen Reiseführer. Autor Thomas Sassen wohnt in Altenbruch und kennt Cuxhaven und die Umgebung wie seine Westentasche. Alle seine im Buch genannten Tipps hat er selbst ausprobiert und weiß genau, wo es beste Fischbrötchen und gutes Eis zu genießen gibt. Vorn und hinten gibt es Übersichtspläne von Innenstadt und den Kurteilen, und kleine Karten im Innenteil bieten auf den »Rundgängen« Orientierung. Amazon Werbung







Jack Wolfskin Herren Luntal 3in1 Jkt M Jacket / Amazon Werbung