Jan Cux und Cuxi in Cuxhaven Duhnen [ Video ]

Jan Cux und Cuxi

Jan Cux  und Cuxi auf dem Empfang in Cuxhaven Duhnen zum Duhner Wattrennen 2014

Jan und Cuxi am Tag vom Duhner Wattrennen

Video mit Jan Cux und Cuxi

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Bilder vom Video mit Jan und Cuxi

Jan  und Cuxi vor dem Stradhaus Duhnen am Tag des Duhner Wattrennens

Cuxi freut sich. „Cuxi“ trägt immer rot-weiße Kleidung. Ab und zu ändert sie ihre Haarfarbe, sodass sie mit blonden oder mit rötlichen Haaren in Cuxhaven herumläuft.

Jan und Cuxi gehen durch Duhnen. Jan ist das blondes Männchen in blauer Kleidung. Immer trägt er eine blaue Pudelmütze.


Externer Link zu Jan Cux und Cuxi

Wer sind eigentlich Jan Cux und Cuxi?
Geboren wurde Jan Cux in der Schillerstraße im Lotsenviertel Cuxhavens. Erfunden wurde er von der Schriftstellerin und Malerin Magda Roos…

Auch interessant