Duhner Wattrennen Cuxhaven – Empfang am Strandhotel Duhnen

Das Wattrennen findet in Duhnen statt. Duhnen ist ein Stadtteil von Cuxhaven. Dort gibt es viele Menschen, die zusammenkommen, um die Pferde-Rennen im Wasser zu sehen. Das ist ein besonderes Ereignis, das jedes Jahr stattfindet.

Die Leute stehen am Strandhotel Duhnen und schauen sich die Eröffnung an. Die Rennen findet im Watt statt. Das Watt ist ein Teil vom Meer, aber wenn das Wasser weggeht, bleibt dort noch ein bisschen Wasser übrig. Dort können die Pferde rennen. Die Rennen sind spannend und machen viel Spaß.

Einmal, im Jahr 2014, gab es ein ganz besonderes Wattrennen. Die Leute, die dort waren, werden sich immer daran erinnern. Es war ein sehr schönes Erlebnis für die Besucher. Es gab eine besondere Begrüßung für die Rennen, und das hat die Menschen sehr glücklich gemacht.

Empfang am Strandhotel Duhnen:

Das Strandhotel Duhnen, das sich direkt hinter dem Deich befindet, bietet einen idealen Ort, um das Duhner zu beginnen. Der Empfang im Jahr 2014 war ein Highlight, bei dem Gäste aus Nah und Fern zusammenkamen.

Duhner Wattrennen Video

Das Wattrennen ist eine traditionsreiche Veranstaltung, die bereits seit mehreren Jahrzehnten in der Region rund um Cuxhaven stattfindet. Es lockt jedes Jahr zahlreiche Besucher an, die das außergewöhnliche Spektakel live miterleben möchten. Bei diesem Rennen müssen Pferd und Reiter eine anspruchsvolle Strecke durch das Watt bewältigen, wobei sie Gezeiten, weichen Boden und andere natürliche Hindernisse überwinden müssen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wattrennen

Duhner Wattrennen Bilder

Duhner Wattrennen Cuxhaven - Empfang am Strandhotel Duhnen Empfang
Drei Reiterinnen
Reiter in Duhnen
Reiterin beim Empfang
Kuddel am Duhner Kreisel

Auch interessant


Last Updated on 6 Monaten by Admin