Maske Cuxhaven – Kuddel mit Maske auf der Reichstagsbank

In Cuxhaven wird auf das Tragen von Masken geachtet, um die Gesundheit von allen zu schützen. Sogar Kuddel, das freundliche Maskottchen vom Duhner Reichstag, zeigt, wie es geht.

Kuddel vom Duhner Reichstag trägt jetzt Maske

Kuddel macht vor, wie es geht: Auf einem Foto, das am 22. Juni 2020 aufgenommen wurde, sieht man ihn mit einer Mund-Nasenmaske auf einer Bank am Deich vor dem Strandhotel Cuxhaven sitzen. Die Botschaft ist klar – das Tragen von Masken ist wichtig, um sich selbst und andere vor möglichen Krankheitserregern zu schützen.

Kuddel mit Maske auf der Bank in Cuxhaven

Diese Aktion von Kuddel zeigt, dass das Tragen einer Maske in Cuxhaven eine verantwortungsbewusste Handlung ist. Es geht darum, aufeinander Rücksicht zu nehmen und gemeinsam für die Gesundheit der Gemeinschaft zu sorgen.

Kuddel vom Duhner Reichstag trägt jetzt Maske
Kuddel vom Duhner Reichstag in Cuxhaven trägt jetzt Maske auf der Bank

Kuddel trägt also stolz seine Maske und erinnert uns daran, wie wir alle unseren Teil dazu beitragen können, um sicher und gesund zu bleiben.

Auch interessant

Last Updated on 1 Monat by Admin


Cuxhaven und Umgebung. Edition Temmen Reiseführer Broschiert – 25. Juli 2023. Watt und Strand und Wind und Wellen - das sind die Bestandteile einer Urlaubsoase und Wohlfühlwelt für sich. Aber »Cuxhaven und Umgebung« bietet natürlich sehr viel mehr zum Entdecken und Erleben für Groß und Klein. Alle, die das »Cuxland« richtig kennenlernen wollen, finden jede Menge wichtige Infos, Hintergründe zur Geschichte und Kultur jetzt übersichtlich aufgelistet und ausführlich bebildert in unserem neuen Reiseführer. Autor Thomas Sassen wohnt in Altenbruch und kennt Cuxhaven und die Umgebung wie seine Westentasche. Alle seine im Buch genannten Tipps hat er selbst ausprobiert und weiß genau, wo es beste Fischbrötchen und gutes Eis zu genießen gibt. Vorn und hinten gibt es Übersichtspläne von Innenstadt und den Kurteilen, und kleine Karten im Innenteil bieten auf den »Rundgängen« Orientierung. Amazon Werbung







Jack Wolfskin Herren Luntal 3in1 Jkt M Jacket / Amazon Werbung