Duhner Kreisel mit Kuddel vom Duhner Reichstag am Erlebnisspielplatz Duhner Kreisel

Der Duhner Kreisel in Cuxhaven-Duhnen ist ein besonderer Ort, an dem sich Autos und Fußgänger sicher bewegen können. Er besteht aus einer runden Straße, die im Kreis führt. Anstatt Ampeln zu haben, haben Autos Vorfahrt, wenn sie sich im Kreisverkehr befinden. Fußgänger können sicher die Straße überqueren, indem sie auf speziell markierte Zebrastreifen achten.

Kuddel im Duhner Kreisel von Cuxhaven Duhnen

Im Video der Duhner Kreisel mit Kuddel

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Kuddel vom Duhner Reichstag am Erlebnisspielplatz Duhner Kreisel

Der Duhner Kreisel mit Kuddel

Herzlich willkommen in Duhnen. Der liebe Seemann Kuddel sitzt immer mit seiner Enkelin Käthe im Kreisel von Cuxhaven. Kuddels Enkelin Uschi steht immer an der Duhner Spitze und schaut hinaus aufs Meer.

Der Kreisel ist nicht nur ein Ort für Kuddels Geschichten, sondern auch ein Ort voller Magie und Schönheit. Die sanfte Meeresbrise, das Rauschen der Wellen und der Duft des Salzwassers schaffen eine einzigartige Atmosphäre. Menschen kommen hierher, um die Seele baumeln zu lassen und den stressigen Alltag hinter sich zu lassen. Für Kuddel ist der Duhner Kreisel ein Ort der Inspiration und des Austauschs, an dem er seine Liebe zum Meer und seine Leidenschaft für das Erzählen von Geschichten teilen kann.

In der Nähe vom Kreisel befindet sich ein Spielplatz für Kinder sowie eine Minigolfanlage. Ein wenig weiter vom Minigolfplatz beginnt auch schon das Meer.

Auch interessant

Last Updated on 7 Monaten by Admin