Duhner Spitze – Uschi steht an der Duhner Spitze mit FFP2 Maske

Sommeranfang an der Duhner Spitze ist für viele Menschen eine große Freude. Die Sonne scheint, das Meer rauscht, und die Strandpromenade ist voller Leben. Es ist wichtig, diese schöne Zeit zu genießen, aber wir sollten auch auf die Sicherheit achten, damit wir gesund bleiben. Denn gemeinsam können wir die Verbreitung von Krankheiten eindämmen und für ein sicheres Miteinander sorgen.

  1. Das Tragen von Masken: Eine Maske zu tragen ist ein einfacher und effektiver Schutz, um das Risiko der Verbreitung von Krankheiten zu reduzieren. Wenn viele Menschen an einem Ort zusammenkommen, ist das Tragen von Masken besonders wichtig, um sich und andere zu schützen. Bitte denkt daran, eure Nasen und Münder gut zu bedecken, wenn ihr euch in der Nähe anderer Personen aufhaltet.
  2. Das Einhalten von Abstandsregeln: Um den Sommeranfang an der Duhner Spitze sicher zu genießen, ist es entscheidend, den empfohlenen Mindestabstand zu anderen Menschen einzuhalten. Das ermöglicht eine geringere Ansteckungsgefahr und schützt uns alle vor möglichen Krankheitserregern. Lasst uns Rücksicht aufeinander nehmen und genug Platz für alle lassen.
  3. Das regelmäßige Händewaschen: Das Händewaschen ist eine einfache, aber wirksame Maßnahme, um Keime von unseren Händen zu entfernen. Nachdem wir im Sand gespielt, etwas gegessen oder getrunken haben, sollten wir uns die Hände gründlich mit Seife waschen. So verhindern wir, dass Krankheitserreger auf Oberflächen oder in unsere Körper gelangen.

Uschi an der Duhner Spitze sorgt vor

Es ist gut, dass viele Leute den Sommeranfang an der Duhner Spitze genießen. Allerdings sollten sie auch darauf achten, die geltenden Sicherheitsvorkehrungen einzuhalten, um die Verbreitung von Krankheiten einzudämmen. Dazu gehören das Tragen von Masken, das Einhalten von Abstandsregeln und das regelmäßige Händewaschen.

Uschi an der Duhner Spitze
Uschi in Duhnen

Gesundheit geht VOR!

Auch interessant

Last Updated on 3 Monaten by Admin


Cuxhaven und Umgebung. Edition Temmen Reiseführer Broschiert – 25. Juli 2023. Watt und Strand und Wind und Wellen - das sind die Bestandteile einer Urlaubsoase und Wohlfühlwelt für sich. Aber »Cuxhaven und Umgebung« bietet natürlich sehr viel mehr zum Entdecken und Erleben für Groß und Klein. Alle, die das »Cuxland« richtig kennenlernen wollen, finden jede Menge wichtige Infos, Hintergründe zur Geschichte und Kultur jetzt übersichtlich aufgelistet und ausführlich bebildert in unserem neuen Reiseführer. Autor Thomas Sassen wohnt in Altenbruch und kennt Cuxhaven und die Umgebung wie seine Westentasche. Alle seine im Buch genannten Tipps hat er selbst ausprobiert und weiß genau, wo es beste Fischbrötchen und gutes Eis zu genießen gibt. Vorn und hinten gibt es Übersichtspläne von Innenstadt und den Kurteilen, und kleine Karten im Innenteil bieten auf den »Rundgängen« Orientierung. Amazon Werbung







Jack Wolfskin Herren Luntal 3in1 Jkt M Jacket / Amazon Werbung