Duhner Reichstag – Kuddel blickt hinaus aufs Meer [ Video ]

Der Duhner Reichstag ist ein besonderer Ort in Cuxhaven, den vor allem diejenigen kennen, die hier ihren Urlaub verbringen. An diesem Ort trifft man oft auf Kuddel, einen bekannten Freund. Seit dem Jahr 2017 hat Kuddel seinen Platz auf der Duhner Bank gefunden, einer historischen Sitzbank auf dem Deich entlang der Duhner Strandstraße. Von dort aus schaut er hinaus auf das weite Meer.

Duhner Reichstag Kuddel ist mal wieder auf der Reichstagsbank

Die Bank ist mehr als nur eine gewöhnliche Sitzgelegenheit. Sie steht an einem Ort, der eine lange Geschichte hat und von dem aus man eine atemberaubende Aussicht auf das Meer hat. Die Wellen, die sanft ans Ufer rollen, die Schiffe, die in der Ferne vorbeiziehen, und der endlose Horizont verleihen diesem Ort eine besondere Magie.

Kuddel hat im Laufe der Jahre eine Art Symbol für den Duhner Reichstag und seine entspannte Atmosphäre geschaffen. Die Menschen, die hier vorbeikommen, freuen sich oft, Kuddel auf der Bank zu sehen. Sein ruhiger Blick auf das Meer erinnert daran, wie wunderbar es ist, hier zu sein, sich von der Meeresbrise streicheln zu lassen und den Gedanken freien Lauf zu lassen.

In Cuxhaven ist der Duhner Reichstag mit Kuddel und seiner Bank zu einer Art Wahrzeichen geworden. Die Verbindung zwischen Kuddel, der Bank und dem Meer schafft eine einladende und vertraute Atmosphäre für alle, die diesen Ort besuchen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Weitere Themen mit Kuddel vom Duhner Reichstag

Duhner Reichstag
Klaus-Kamp-Stiftung

Auch interessant


Last Updated on 3 Wochen by Admin