Duhner Reichstag – Kuddel blickt hinaus aufs Meer [ Video ]

Der Duhner Reichstag ist ein besonderer Ort in Cuxhaven, den vor allem diejenigen kennen, die hier ihren Urlaub verbringen. An diesem Ort trifft man oft auf Kuddel, einen bekannten Freund. Seit dem Jahr 2017 hat Kuddel seinen Platz auf der Duhner Bank gefunden, einer historischen Sitzbank auf dem Deich entlang der Duhner Strandstraße. Von dort aus schaut er hinaus auf das weite Meer.

Duhner Reichstag Kuddel ist mal wieder auf der Reichstagsbank

Die Bank ist mehr als nur eine gewöhnliche Sitzgelegenheit. Sie steht an einem Ort, der eine lange Geschichte hat und von dem aus man eine atemberaubende Aussicht auf das Meer hat. Die Wellen, die sanft ans Ufer rollen, die Schiffe, die in der Ferne vorbeiziehen, und der endlose Horizont verleihen diesem Ort eine besondere Magie.

Kuddel hat im Laufe der Jahre eine Art Symbol für den Duhner Reichstag und seine entspannte Atmosphäre geschaffen. Die Menschen, die hier vorbeikommen, freuen sich oft, Kuddel auf der Bank zu sehen. Sein ruhiger Blick auf das Meer erinnert daran, wie wunderbar es ist, hier zu sein, sich von der Meeresbrise streicheln zu lassen und den Gedanken freien Lauf zu lassen.

In Cuxhaven ist der Duhner Reichstag mit Kuddel und seiner Bank zu einer Art Wahrzeichen geworden. Die Verbindung zwischen Kuddel, der Bank und dem Meer schafft eine einladende und vertraute Atmosphäre für alle, die diesen Ort besuchen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Weitere Themen mit Kuddel vom Duhner Reichstag

Duhner Reichstag
Klaus-Kamp-Stiftung

Auch interessant


Last Updated on 1 Monat by Admin


Cuxhaven und Umgebung. Edition Temmen Reiseführer Broschiert – 25. Juli 2023. Watt und Strand und Wind und Wellen - das sind die Bestandteile einer Urlaubsoase und Wohlfühlwelt für sich. Aber »Cuxhaven und Umgebung« bietet natürlich sehr viel mehr zum Entdecken und Erleben für Groß und Klein. Alle, die das »Cuxland« richtig kennenlernen wollen, finden jede Menge wichtige Infos, Hintergründe zur Geschichte und Kultur jetzt übersichtlich aufgelistet und ausführlich bebildert in unserem neuen Reiseführer. Autor Thomas Sassen wohnt in Altenbruch und kennt Cuxhaven und die Umgebung wie seine Westentasche. Alle seine im Buch genannten Tipps hat er selbst ausprobiert und weiß genau, wo es beste Fischbrötchen und gutes Eis zu genießen gibt. Vorn und hinten gibt es Übersichtspläne von Innenstadt und den Kurteilen, und kleine Karten im Innenteil bieten auf den »Rundgängen« Orientierung. Amazon Werbung







Jack Wolfskin Herren Luntal 3in1 Jkt M Jacket / Amazon Werbung