Brandneue Fähre in Cuxhaven – Greenferry 1 am Anleger

Greenferry 1 startet in Kürze mit der Fährverbindung

Gestern war ein aufregender Tag für uns, denn wir hatten die Gelegenheit, die Greenferry 1 zu besuchen und uns umzusehen. Die Greenferry 1 ist eine brandneue Fähre, die ab dem 1. März zwischen den Städten X und Y verkehren wird. Wir waren eingeladen, einen ersten Blick auf das Schiff zu werfen und uns einen Eindruck von der neuen Fährverbindung zu verschaffen.

Fährverbindung Cuxhaven – Brunsbüttel mit der brandneuen Fähre

Bei unserer Ankunft am Hafen wurden wir von einem freundlichen Mitarbeiter begrüßt, der uns auf die Fähre begleitete. Der erste Eindruck war beeindruckend: Das Schiff ist riesig und bietet Platz für viele Passagiere und Fahrzeuge. Wir wurden in einen geräumigen und modernen Aufenthaltsbereich geführt, wo wir uns umsehen konnten.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Greenferry 1 am Anleger – Blick vom Oberdeck in den Hafen von Cuxhaven

Die Greenferry 1 verfügt über eine breite Palette von Annehmlichkeiten, um die Reise so angenehm wie möglich zu gestalten. Es gibt zahlreiche Sitzgelegenheiten, einen Snack- und Getränkeautomaten, und sogar einen Spielbereich für Kinder.

Auch interessant

Last Updated on 7 Monaten by Admin