Wetter Cuxhaven – Es stürmt an der Alten Liebe

Am 6. Februar 2021 erlebte ich den Beginn eines Sturms an einem besonderen Ort – der Alten Liebe. Zunächst möchte ich mich für die beeinträchtigte Tonqualität und die nicht ganz stabile Kameraführung entschuldigen. Die Umstände waren ungewöhnlich, da ich meinen kleinen Sohn auf meinen Schultern trug und somit meine Hände gebunden waren. Das zwang mich dazu, die Kamera in einer improvisierten Weise zu halten, um gleichzeitig seine Sicherheit zu gewährleisten und die Szenerie festzuhalten.

Stürmisches Wetter in Cuxhaven

Die Herausforderung wurde jedoch noch größer, als uns während der Aufnahme gleich zweimal kräftige Windböen überraschten. Meine oberste Priorität lag darin, meinen Sohn fest im Griff zu behalten und sicherzustellen, dass er nicht von meinen Schultern rutschen würde. Dies erforderte meine ganze Aufmerksamkeit und ließ wenig Raum für eine stabile Kameraführung.

Extremwetter an der Nordsee

Falls der Ton in dem Video zu laut oder störend ist, ermutige ich euch, ihn einfach auszublenden, um den visuellen Eindruck besser genießen zu können. Trotz der widrigen Umstände wollte ich euch dennoch einen Einblick in die Atmosphäre am Anfang dieses Sturms an der Alten Liebe und im Hafen bieten. Die Natur zeigt in solchen Momenten ihre überwältigende Kraft, und ich wollte dieses beeindruckende Spektakel mit euch teilen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wetter Cuxhaven – Es stürmt an der Alten Liebe

Ich hoffe, dass euch diese Aufnahme trotz ihrer Mängel einen kleinen Einblick in das Erlebnis verschaffen kann und ihr die faszinierende Stimmung miterleben könnt, die an diesem Tag an der Alten Liebe und im Hafen herrschte.

Auch interessant

Last Updated on 8 Monaten by Admin