Wetter Nordsee Cuxhaven – Starker Wellengang an der Kugelbake

Das Wetter an der Nordsee ist meistens gemäßigt und feucht. Im Sommer kann es bis zu 25°C warm werden, während im Winter die Temperaturen auf unter 0°C sinken können. Es kann auch regnen und stürmisch sein. Die beste Reisezeit für die Nordsee ist in den Monaten Mai bis September.

Wetter Cuxhaven

Nasses und windiges Wetter in Cuxhaven an der Nordsee. Starker Wellengang an der Kugelbake bei Hagel am 13.1.2021

Sehr windiges Wetter am Deich in Döse. Eigentlich hatte ich geplant, zur Kugelbake zu gehen. Zum Glück war ich warm angezogen. Vom Deich aus war schon das Cuxhavener Wahrzeichen zu sehen. Das sollte eigentlich reichen für heute…

Wetter in Cuxhaven

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wetter Nordsee Cuxhaven

Wetter Nordsee an der Kugelbake

Die Kugelbake ist ein das Wahrzeichen von Cuxhaven. Die Bake befindet sich am südlichen Ende der Kugelbake-Promenade und ist eines der bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Cuxhaven. Bei schlechtem Wetter und bei Sturmflut ist der Weg zur Bake teilweise vom Wasser überspült und der Weg zur Kugelbake ist dann nicht mehr passierbar.

Auch interessant

Video: Cuxhaven-Erleben

Last Updated on 7 Monaten by Admin