Neubau Duhner Kreisel

Home > Duhnen > Kreisel Cuxhaven


Neubau Duhner Kreisel. Im Herzen von Cuxhaven Duhnen, am Duhner Kreisel, gibt es eine bedeutende Veränderung: Der Bau der Duhner Allee. Als ein Symbol dieser Veränderung blickt der Weihnachtsmann, der in der Weihnachtszeit oft in Cuxhaven Duhnen zu finden ist, jetzt vom Gerüst auf den Kreisel.

Der Weihnachtsmann grüßt vom Neubau Duhner Kreisel

Der Weihnachtsmann grüßt
Der Weihnachtsmann grüßt am Duhner Kreisel

Die Duhner Allee wird eine wichtige Verbindung zwischen dem Bahnhof Duhnen und dem Strand darstellen. Sie soll dazu beitragen, den Verkehr in der Gegend zu entlasten und eine effiziente Verbindung zwischen diesen beiden wichtigen Punkten zu schaffen. Der Bau der Straße wird voraussichtlich bis ins Jahr 2023 andauern, aber es wird sich lohnen, wenn es abgeschlossen ist.

Die Baustelle selbst ist ein beeindruckender Anblick. Das Gerüst, das den Weihnachtsmann trägt, ist nur eines von vielen, die über die Baustelle verstreut sind. Arbeiter arbeiten hart daran, die Straße fertigzustellen, und die Fortschritte sind deutlich zu erkennen. Die Bauarbeiter gehen beharrlich ihrer Arbeit nach und machen Fortschritte, um das Projekt so schnell wie möglich abzuschließen.

auprojekt Duhner Allee am Duhner Kreisel in Cuxhaven Duhnen
Bauprojekt Duhner Allee am Duhner Kreisel in Cuxhaven Duhnen

Trotz der schwierigen Arbeitsbedingungen, insbesondere aufgrund der Winterzeit und des kalten Wetters, scheinen die Arbeiter sehr engagiert zu sein, die Duhner Allee so schnell wie möglich fertigzustellen. Die Anwohner und Besucher können es kaum erwarten, die neue Straße zu nutzen und sich leichter zwischen Bahnhof und Strand zu bewegen.

Wenn die Duhner Allee fertiggestellt ist, wird es ein großer Schritt vorwärts für Cuxhaven Duhnen sein. Es wird dazu beitragen, die Verkehrssituation zu verbessern und den Anwohnern und Besuchern eine bessere Mobilität zu ermöglichen. Der Weihnachtsmann auf dem Gerüst ist nur ein kurzer Anblick, aber er wird in Erinnerung bleiben als Symbol für die Fortschritte, die Cuxhaven Duhnen macht, um seine Infrastruktur und seine Attraktivität als Reiseziel zu verbessern.

Auch interessant

Last Updated on 4 Monaten by Admin


Cuxhaven und Umgebung. Edition Temmen Reiseführer Broschiert – 25. Juli 2023. Watt und Strand und Wind und Wellen - das sind die Bestandteile einer Urlaubsoase und Wohlfühlwelt für sich. Aber »Cuxhaven und Umgebung« bietet natürlich sehr viel mehr zum Entdecken und Erleben für Groß und Klein. Alle, die das »Cuxland« richtig kennenlernen wollen, finden jede Menge wichtige Infos, Hintergründe zur Geschichte und Kultur jetzt übersichtlich aufgelistet und ausführlich bebildert in unserem neuen Reiseführer. Autor Thomas Sassen wohnt in Altenbruch und kennt Cuxhaven und die Umgebung wie seine Westentasche. Alle seine im Buch genannten Tipps hat er selbst ausprobiert und weiß genau, wo es beste Fischbrötchen und gutes Eis zu genießen gibt. Vorn und hinten gibt es Übersichtspläne von Innenstadt und den Kurteilen, und kleine Karten im Innenteil bieten auf den »Rundgängen« Orientierung. Amazon Werbung







Jack Wolfskin Herren Luntal 3in1 Jkt M Jacket / Amazon Werbung