Neubau Duhner Kreisel

Der Neubau Duhner Kreisel ist ein viel diskutiertes Thema in Cuxhaven. Die Bauarbeiten begannen im Frühjahr letzten Jahres und sollten ursprünglich im Herbst abgeschlossen sein, wurden aber aufgrund von Verzögerungen auf 2023 verschoben.

Wohn- und Geschäftshaus ist geplant am Duhner Kreisel

Nach dem Abriss der ehemaligen Pizzeria gegenüber vom Hotel Sternhagen am Duhner Kreisel haben nun das Projekt Neubau Duhner Kreisel begonnen.

Das Projekt Duhner Entree umfasst die Neugestaltung des Duhner Kreisels und der umliegenden Straßen, um den Verkehr zu verbessern und die Sicherheit für Fußgänger und Radfahrer zu erhöhen. Die Arbeiten umfassen den Abriss und Neubau von Gehwegen, die Installation neuer Straßenbeleuchtung, den Bau eines Fahrradweges und die Anpassung der Kreuzungen, um eine bessere Verkehrsfluss zu ermöglichen.

Bau Duhner Entree – Baustelle Duhner Kreisel

Die Bauarbeiten haben jedoch auch Auswirkungen auf den Verkehr in der Stadt. Der Verkehr wird über alternative Routen umgeleitet, was zu Verzögerungen und Verkehrsbehinderungen führt. Die Anwohner und Unternehmen in der Nähe der Baustelle sind ebenfalls betroffen, da der Lärm und die Staubentwicklung die Lebensqualität beeinträchtigen können.

Bau Duhner Entree
Bau Duhner Entree

Wohn- und Geschäftshaus hochgezogen

Auf dem 1445 Quadratmeter großen Grundstück wird nun ein Wohn- und Geschäftshaus hochgezogen. Die “GS Projekt-Bau GmbH” aus Petershagen ist der Bauträger auf dem Grundstück Cuxhavener Straße 77

Baustelle Cuxhavener Straße

Wohn- und Geschäftshaus am Duhner Kreisel wird gebaut
Wohn- und Geschäftshaus am Duhner Kreisel wird gebaut

Auch interessant

Last Updated on 8 Monaten by Admin