Abbruchunternehmen Cuxhaven – Abbruch für das Duhner Entree

Abbruchunternehmen in Cuxhaven. In Cuxhaven wird derzeit ein neues Bauprojekt vorangetrieben: das Duhner Entree. Das Projekt soll direkt am Duhner Kreisel entstehen und das Eingangstor zur beliebten Ferienregion Duhnen bilden. Derzeit finden auf der Baustelle Abrissarbeiten statt, bei denen bereits die bekannte Pizzeria abgerissen wurde.

Duhner Entree Cuxhaven | Abbruch Cuxhaven

Einzelhandel, Dienstleistungen und Wohnungen bieten. Besonders der gastronomische Bereich soll von Restaurants, Cafés und Bars ein neues kulinarisches Erlebnis in Duhnen bieten.

Die Pizzeria am Duhner Kreisel fiel schon den Abrissarbeiten zum Opfer

Das Flachdach Gebäude, wo früher die Pizzeria drin war, ist schon weg. Dieser Platz wird benötigt für das Duhner Entrée, ein neues Wohn- und Geschäftsgebäude direkt am Duhner Kreisel.

Abbruchunternehmen Cuxhaven – Die Pizzeria ist weg

Duhner Entrée Cuxhaven
Duhner Entrée Cuxhaven – Abbruch Cuxhaven

Am Duhner Kreisel wird demnächst der Verkehr etwas zähflüssiger laufen, da Platz für den großen Kran benötigt wird.

Das Abbruchunternehmen in Cuxhaven am Duhner Entree

Das Abbruchunternehmen in Cuxhaven am Duhner Entree sollen noch einige Zeit in Anspruch nehmen, doch die Verantwortlichen sind zuversichtlich, dass das Projekt im kommenden Jahr abgeschlossen werden kann. Dann erwartet Besucher und Bewohner ein neues und modernes Eingangstor zur Ferienregion Duhnen, das sich harmonisch in die Umgebung einfügt und eine Bereicherung für die gesamte Region darstellt.


Weitere Themen aus Duhnen

Last Updated on 3 Wochen by Admin