Pizzeria Duhnen – Restaurant Pizzeria Gelateria Italia

Die Pizzeria Gelateria Italia in Cuxhaven Duhnen ist ein italienisches Restaurant mit einer großen Auswahl an Pizza- und Gelato-Sorten. Ich habe kürzlich die Pizza dort probiert und meine Erfahrung war durchwachsen.

Home | Restaurant | Pizzeria Duhnen – Restaurant Pizzeria Gelateria Italia

Restaurant Pizzeria Gelateria Italia in Cuxhaven

Die Pizza war insgesamt in Ordnung, aber meiner Meinung nach etwas teuer im Vergleich zu anderen Pizzerien in der Umgebung. Außerdem war ich überrascht, dass der Pizzabäcker für “scharf mit Knoblauch” einen Aufpreis von zwei Euro verlangte.

Restaurant Pizzeria Gelateria Italia – Pizza in Duhnen

Ein weiterer negativer Aspekt war das Personal, das an diesem Tag nicht sehr freundlich und hilfsbereit wirkte. Ich hatte den Eindruck, dass sie keine große Lust hatten, sich um die Kunden zu kümmern. Die Kommunikation auf Deutsch war auch schwierig.

Gelateria Italia - Pizza Duhnen
Gelateria Italia

Pizzeria Duhnen | Die Pizza war OK – Scharf mit Knoblauch per Aufpreis

Trotz dieser Erfahrung werde ich der Pizzeria Gelateria Italia im nächsten Monat eine zweite Chance geben und sehen, ob sich etwas verbessert hat. Insgesamt ist die Adresse leicht zu finden: Die Pizzeria Gelateria Italia befindet sich in der Cuxhavener Straße 94 in 27476 Cuxhaven. Wenn Sie nach einer Pizza in Duhnen suchen, sollten Sie es auf jeden Fall ausprobieren.

Pizzeria Gelateria Italia Adresse

Pizzaria Gelateria Italia, Cuxhavener Straße 94, 27476 Cuxhaven

Auch interessant

Last Updated on 7 Monaten by Admin