Strandkorb für Hunde an der Duhner Spitze – Auch Hunde wollen Urlaub machen

Die Duhner Spitze in Cuxhaven ist ein beliebtes Reiseziel für Menschen, die Sonne, Sand und Meer genießen möchten. Doch auch für unsere vierbeinigen Freunde gibt es dort eine besondere Attraktion: den Strandkorb für Hunde.

Auch Hunde wollen Urlaub machen

Der Strandkorb für Hunde befindet sich an der Duhner Spitze und ermöglicht es den pelzigen Begleitern, den Strand in vollen Zügen zu genießen. Dieser spezielle Strandkorb ist so konzipiert, dass er den Bedürfnissen der Hunde gerecht wird. Er bietet nicht nur einen bequemen und geschützten Platz zum Ausruhen, sondern verfügt auch über Näpfe für Fressen und Trinken, um sicherzustellen, dass auch die Vierbeiner bestens versorgt sind.

Strandkorb für Hunde
Strandkorb für Hunde

Strandkorb für Hunde am Bistro Duhner Spitze

Die Duhner Spitze ist am Ende des Sandstrandes gelegen, gegenüber dem ehemaligen Kinderkurheim am Meer, das leider abgerissen wurde. Für Hundebesitzer ist die Lage ideal, da sich in unmittelbarer Nähe die Haltestelle der Jan Cux Strandbahn befindet. Somit ist der Strandkorb für Hunde bequem zu erreichen und ermöglicht es den Besitzern, ihre treuen Begleiter in der Nähe zu wissen, während sie die Annehmlichkeiten der Umgebung genießen.

Für Hundebesitzer, die einen längeren Aufenthalt in Duhnen planen, gibt es auch Hotels, die Haustiere willkommen heißen. Einige Hotels bieten spezielle Services und Annehmlichkeiten für Hunde, um sicherzustellen, dass der Urlaub für die ganze Familie ein unvergessliches Erlebnis wird.

Wenn Sie also einen Ausflug nach Cuxhaven planen und Ihren Hund mitnehmen möchten, sollten Sie unbedingt einen Besuch an der Duhner Spitze einplanen. Der Strandkorb für Hunde bietet eine einzigartige Möglichkeit, dass auch Ihr Hund den Strandurlaub in vollen Zügen genießen kann.

Insgesamt ist der Strandkorb für Hunde an der Duhner Spitze ein beispielhaftes Angebot, das zeigt, wie wichtig es ist, auch die Bedürfnisse unserer tierischen Begleiter im Blick zu haben. Denn schließlich wollen auch sie ihren wohlverdienten Urlaub in vollen Zügen genießen.

Auch interessant

Last Updated on 3 Monaten by Admin


Cuxhaven und Umgebung. Edition Temmen Reiseführer Broschiert – 25. Juli 2023. Watt und Strand und Wind und Wellen - das sind die Bestandteile einer Urlaubsoase und Wohlfühlwelt für sich. Aber »Cuxhaven und Umgebung« bietet natürlich sehr viel mehr zum Entdecken und Erleben für Groß und Klein. Alle, die das »Cuxland« richtig kennenlernen wollen, finden jede Menge wichtige Infos, Hintergründe zur Geschichte und Kultur jetzt übersichtlich aufgelistet und ausführlich bebildert in unserem neuen Reiseführer. Autor Thomas Sassen wohnt in Altenbruch und kennt Cuxhaven und die Umgebung wie seine Westentasche. Alle seine im Buch genannten Tipps hat er selbst ausprobiert und weiß genau, wo es beste Fischbrötchen und gutes Eis zu genießen gibt. Vorn und hinten gibt es Übersichtspläne von Innenstadt und den Kurteilen, und kleine Karten im Innenteil bieten auf den »Rundgängen« Orientierung. Amazon Werbung







Jack Wolfskin Herren Luntal 3in1 Jkt M Jacket / Amazon Werbung