Cuxhaven Strand Duhnen – Die Bänke stehen wieder an der Promenade

Der Cuxhaven Strand in Duhnen erstrahlt in neuem Glanz, denn die Bänke sind endlich wieder an Ort und Stelle. Besucher können sich nun auf den gemütlichen Sitzgelegenheiten niederlassen und die herrliche Aussicht auf das Meer genießen.

Cuxhaven Strand in Duhnen wieder mit Sitzgelegenheiten

Die Bänke entlang der Promenade Duhnen sind nicht nur praktisch, um sich auszuruhen, sondern auch ideal, um die vorbeifahrenden Schiffe und Boote zu beobachten oder einfach die Sonne zu genießen. Dank der neuen Sitzgelegenheiten können die Besucher nun noch mehr Zeit am Strand verbringen und ihre Umgebung in vollen Zügen genießen.

Cuxhaven Strand Duhnen
Die Bänke sich aus dem Winterquartier zurück

Cuxhaven Strand Duhnen

Die Strandpromenade Duhnen ist ein beliebtes Ziel für Touristen und bietet eine Vielzahl von Aktivitäten und Unterhaltungsmöglichkeiten. Ob man nun spazieren geht, Fahrrad fährt oder sich in einem der vielen Restaurants oder Cafés entlang der Promenade stärkt – hier kommt jeder auf seine Kosten.

Aktiver Sport an der Nordsee

Für diejenigen, die gerne aktiv sind, bietet die Strandpromenade auch viele Möglichkeiten. Vom Strandvolleyball und Beachsoccer bis hin zu Wassersportarten wie Surfen oder Stand-Up-Paddling – hier gibt es für jeden Geschmack etwas zu tun.

Insgesamt ist die Strandpromenade Duhnen ein Muss für jeden Besucher der Region. Die neue Sitzgelegenheiten machen den Besuch noch angenehmer und bieten eine perfekte Gelegenheit, um die Schönheit der Nordseeküste zu genießen.

Auch interessant

Last Updated on 1 Monat by Admin


Cuxhaven und Umgebung. Edition Temmen Reiseführer Broschiert – 25. Juli 2023. Watt und Strand und Wind und Wellen - das sind die Bestandteile einer Urlaubsoase und Wohlfühlwelt für sich. Aber »Cuxhaven und Umgebung« bietet natürlich sehr viel mehr zum Entdecken und Erleben für Groß und Klein. Alle, die das »Cuxland« richtig kennenlernen wollen, finden jede Menge wichtige Infos, Hintergründe zur Geschichte und Kultur jetzt übersichtlich aufgelistet und ausführlich bebildert in unserem neuen Reiseführer. Autor Thomas Sassen wohnt in Altenbruch und kennt Cuxhaven und die Umgebung wie seine Westentasche. Alle seine im Buch genannten Tipps hat er selbst ausprobiert und weiß genau, wo es beste Fischbrötchen und gutes Eis zu genießen gibt. Vorn und hinten gibt es Übersichtspläne von Innenstadt und den Kurteilen, und kleine Karten im Innenteil bieten auf den »Rundgängen« Orientierung. Amazon Werbung







Jack Wolfskin Herren Luntal 3in1 Jkt M Jacket / Amazon Werbung