Strandkorb Döse – Die ersten Strandkörbe sind da!

Hurra, der Sommer steht vor der Tür und das bedeutet Strandzeit, Sonnenschein und ganz viel Spaß! In Cuxhaven gibt es tolle Neuigkeiten: Die ersten Strandkörbe wurden bereits aufgestellt! Wenn du dich nach einem schönen Plätzchen am Strand sehnst, dann bist du hier genau richtig.

Jetzt im Mai, wenn das Wetter immer besser wird, kannst du die Strandkörbe in den Strandabschnitten Duhnen und Cuxhaven Döse bewundern. Das sind wunderschöne Strände, an denen du im Sand spielen, Muscheln sammeln und in der Sonne relaxen kannst. Und das Beste daran? Die Strandkörbe sind perfekt, um dich darin einzukuscheln und es dir gemütlich zu machen.

Der erste Strandkorb steht schon in Cuxhaven Döse.
Der erste Strandkorb steht schon in Cuxhaven Döse

Aber das ist noch nicht alles! In der Nähe der Kugelbarke am Strandbazar warten ebenfalls die ersten Strandkörbe auf dich. Dort kannst du dich niederlassen und den Blick auf das glitzernde Meer genießen. Vielleicht möchtest du sogar eine Sandburg bauen oder mit deinen Freunden Verstecken spielen? Die Strandkörbe sind wie kleine Hütten, die dich vor der Sonne schützen und dir ein bisschen Privatsphäre bieten.

Strandkörbe in Döse am Hundestrand

Die Strandkörbe sind nicht nur super bequem, sondern auch ein toller Ort, um deine Fantasie spielen zu lassen. Stell dir vor, du bist ein Pirat und der Strandkorb ist dein geheimes Versteck vor den anderen Piraten. Oder du bist eine Prinzessin und der Strandkorb ist dein königlicher Thron am Strand. Du kannst sogar ein Buch mitnehmen und in der Ruhe des Strandes darin schmökern.

Strandbazar Kugelbake

Also, schnapp dir deine Sonnencreme, deinen Eimer und deine Schaufel und ab nach Cuxhaven! Die Strandkörbe warten darauf, von dir entdeckt zu werden. Es gibt so viel zu erleben und zu entdecken – Spaß ist garantiert!

Genieße den Sommer, baue Sandburgen, plansche im Wasser und lass dich von der Sonne verwöhnen. Die Strandkörbe sind bereit, dir eine gemütliche und magische Zeit am Strand zu bereiten. Worauf wartest du noch? Mach dich auf den Weg und erlebe den Sommerzauber in Cuxhaven!

Jetzt im Mai, wo das Wetter schon wieder besser wird, werden die Strandkörbe in den Strandabschnitten Duhnen und Cuxhaven Döse wieder aufgestellt.

Strandkorbvermietung in Döse vor dem Strandhaus Döse

Auch interessant

Last Updated on 1 Monat by Admin


Cuxhaven und Umgebung. Edition Temmen Reiseführer Broschiert – 25. Juli 2023. Watt und Strand und Wind und Wellen - das sind die Bestandteile einer Urlaubsoase und Wohlfühlwelt für sich. Aber »Cuxhaven und Umgebung« bietet natürlich sehr viel mehr zum Entdecken und Erleben für Groß und Klein. Alle, die das »Cuxland« richtig kennenlernen wollen, finden jede Menge wichtige Infos, Hintergründe zur Geschichte und Kultur jetzt übersichtlich aufgelistet und ausführlich bebildert in unserem neuen Reiseführer. Autor Thomas Sassen wohnt in Altenbruch und kennt Cuxhaven und die Umgebung wie seine Westentasche. Alle seine im Buch genannten Tipps hat er selbst ausprobiert und weiß genau, wo es beste Fischbrötchen und gutes Eis zu genießen gibt. Vorn und hinten gibt es Übersichtspläne von Innenstadt und den Kurteilen, und kleine Karten im Innenteil bieten auf den »Rundgängen« Orientierung. Amazon Werbung







Jack Wolfskin Herren Luntal 3in1 Jkt M Jacket / Amazon Werbung