Strandhaus Kugelbake: Panoramablick zur Insel Neuwerk

Das Strandhaus Kugelbake in Cuxhaven bietet einen beeindruckenden Panoramablick zur Insel Neuwerk. Von dort aus kann man den Strand, das Watt und die vorbeifahrenden Schiffe beobachten.

Ruhiges Cuxhaven bei regnerischem Wetter

Im Winter 2021 war Cuxhaven an einem regnerischen Tag wenig besucht. Das nieselnde Wetter hielt die meisten Menschen davon ab, nach draußen zu gehen. Dennoch konnte man in der Ferne die Schiffe am Horizont erkennen. Aufgrund der Gefahr von Sturmfluten waren die Zugänge zum Strand geschlossen.

Erlebnisreicher Rundblick vom Strandhaus Kugelbake

Das Strandhaus Kugelbake bietet Besuchern einen erlebnisreichen Rundblick. Von dort aus kann man nicht nur die Insel Neuwerk sehen, sondern auch den Strand, das Watt und die vorbeifahrenden Schiffe. Besonders im Winter ist es faszinierend, die Naturgewalten und die Aktivitäten auf dem Meer zu beobachten.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Cuxhaven Rundblick vom Strandhaus

Auch interessant

Last Updated on 1 Monat by Admin


Cuxhaven und Umgebung. Edition Temmen Reiseführer Broschiert – 25. Juli 2023. Watt und Strand und Wind und Wellen - das sind die Bestandteile einer Urlaubsoase und Wohlfühlwelt für sich. Aber »Cuxhaven und Umgebung« bietet natürlich sehr viel mehr zum Entdecken und Erleben für Groß und Klein. Alle, die das »Cuxland« richtig kennenlernen wollen, finden jede Menge wichtige Infos, Hintergründe zur Geschichte und Kultur jetzt übersichtlich aufgelistet und ausführlich bebildert in unserem neuen Reiseführer. Autor Thomas Sassen wohnt in Altenbruch und kennt Cuxhaven und die Umgebung wie seine Westentasche. Alle seine im Buch genannten Tipps hat er selbst ausprobiert und weiß genau, wo es beste Fischbrötchen und gutes Eis zu genießen gibt. Vorn und hinten gibt es Übersichtspläne von Innenstadt und den Kurteilen, und kleine Karten im Innenteil bieten auf den »Rundgängen« Orientierung. Amazon Werbung







Jack Wolfskin Herren Luntal 3in1 Jkt M Jacket / Amazon Werbung