Bitterino Cuxhaven Duhnen

In Cuxhaven-Duhnen am Nordseestrand befindet sich das Bitterino Pizza Restaurant & Cafe, ein Ort, an dem man ein kleines Stück Italien erleben kann. Das Restaurant bietet eine Vielzahl von Köstlichkeiten aus der italienischen Küche, die Gäste täglich genießen können. Von raffiniert zubereiteten Salaten über herzhafte Pasta bis hin zu ofenfrischer Pizza und anderen italienischen Spezialitäten – hier kommt jeder auf seine Kosten.

Home | Restaurant | Bitterino Pizza Restaurant & Cafe

Große Auswahl an Pizzen und Pasta im Bitterino

Die Auswahl an Pizzen und Pasta im Bitterino lässt kaum Wünsche offen. Ob klassische Bolognese oder exquisite Meeresfrüchte, das Ristorante Bitterino bietet für jeden Geschmack etwas. Neben den italienischen Gerichten stehen auch deutsche Spezialitäten auf der Speisekarte. Um das kulinarische Erlebnis abzurunden, werden passende Weine aus verschiedenen Regionen Italiens serviert.

Bitterino Ristorane
Bitterino Ristorane

Das Bitterino war in der Duhner Strandstraße 2 in 27476 Cuxhaven zu finden. Es bot eine einladende Atmosphäre und einen wunderbaren Ort, um sich mit Freunden oder der Familie zu treffen und eine köstliche Mahlzeit zu genießen. Die Kombination aus italienischer Gastfreundschaft und hochwertigen Zutaten machte das Bitterino zu einem beliebten Anlaufpunkt für Einheimische und Touristen gleichermaßen.

Bitterino Ristorane in Cuxhaven-Duhnen
Bitterino Ristorane in Cuxhaven-Duhnen

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass das Bitterino seit 2022 nicht mehr in Duhnen zu finden ist. Ab Mitte Mai eröffnet Gosch an dieser Stelle ihr Restaurant. Die Adresse des neuen Restaurants lautet weiterhin Duhner Strandstraße 2, 27476 Cuxhaven. Gosch ist bekannt für seine Fischgerichte und bietet den Gästen eine weitere kulinarische Option am Strand von Duhnen.

Obwohl das Bitterino Cuxhaven Duhnen nicht mehr existiert, wird es sicherlich in Erinnerung bleiben als ein Ort, an dem man authentische italienische Küche in einer charmanten Umgebung genießen konnte. Für Liebhaber von Fisch, Pasta und Pizza bleibt die Duhner Strandstraße jedoch weiterhin ein Ort, an dem man kulinarische Freuden erleben kann, jetzt eben im Gosch Restaurant.

Abschließend lässt sich sagen, dass das Bitterino Cuxhaven Duhnen eine beliebte Adresse für Liebhaber der italienischen Küche war. Es bot eine breite Auswahl an Gerichten, darunter Pizza, Pasta und Salate, sowie eine gemütliche Atmosphäre. Obwohl das Bitterino nicht mehr existiert, können Gäste nun im Gosch Restaurant den kulinarischen Genuss in der Duhner Strandstraße fortsetzen.

Auch interessant

Last Updated on 9 Monaten by Admin