Webcam Cuxhaven Alte Liebe

Cuxhaven Alte Liebe Schiffe Webcam. Die Webcam Cuxhaven Alte Liebe ist umgezogen. Die alte Liebe in Cuxhaven ist ein bekanntes Wahrzeichen. Das alte Pier wird vor allem im Sommer von Touristen aufgesucht. Vor einiger Zeit befand sich hier auch eine Webcam, welche vom Schiffsansagedienst in Cuxhaven genutzt wurde. Diese Webcam ermöglichte den Besuchern von daheim aus das Geschehen auf der Elbe mitzuerleben.

Home | Webcam | Webcam Cuxhaven Alte Liebe

Die Webcam Cuxhaven Alte Liebe in Cuxhaven wurde abgebaut

Bedauerlicherweise wurde die Webcam abgebaut. Die Kamera befand sich am alten Radarturm links von der alten Liebe. Diese Webcam war lange im Betrieb.

Webcam Alte Liebe Cuxhaven
Cuxhaven Alte Liebe Schiffe Webcam

Nachdem die Werke an der alten Liebe abgebaut worden ist, wurde eine neue Cam vom Schiffsansagedienst Cuxhaven am Sträubenhöft installiert. Die Webcam am Sträubenhöft bietet einen ähnlichen Blick auf die Schiffe, die die Elbe passieren, wie die alte Kamera am alten Standort.

Die neue Webcam ist eine schöne Ergänzung vom Schiffsansagedienst bietet diese doch eine klare Sicht auf die Schiffe und auf den Hafen. Auch bei schlechtem Wetterwetter können Interessierte den ganzen Schiffsverkehr von und nach Hamburg von daheim aus beobachten. Im Prinzip hat sich mit dem Umzug der Kamera nicht viel geändert.

Webcam am alten Radarturm

Like a Livecam – Alte Liebe in Cuxhaven

360 Grad Panoramaaufnahme vom Hafen Alte Liebe Cuxhaven mit Ticket Shop zu den Seehundbänken

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Hafenbereich Cuxhaven

Webcam Schiffsansagedienst – Früher Webcam Cuxhaven Alte Liebe

Die Livecam ist nun HIER zu finden. Die Schiffsansagen finden von 10 bis 19 Uhr statt.

Auch interessant

Last Updated on 1 Monat by Admin


Cuxhaven und Umgebung. Edition Temmen Reiseführer Broschiert – 25. Juli 2023. Watt und Strand und Wind und Wellen - das sind die Bestandteile einer Urlaubsoase und Wohlfühlwelt für sich. Aber »Cuxhaven und Umgebung« bietet natürlich sehr viel mehr zum Entdecken und Erleben für Groß und Klein. Alle, die das »Cuxland« richtig kennenlernen wollen, finden jede Menge wichtige Infos, Hintergründe zur Geschichte und Kultur jetzt übersichtlich aufgelistet und ausführlich bebildert in unserem neuen Reiseführer. Autor Thomas Sassen wohnt in Altenbruch und kennt Cuxhaven und die Umgebung wie seine Westentasche. Alle seine im Buch genannten Tipps hat er selbst ausprobiert und weiß genau, wo es beste Fischbrötchen und gutes Eis zu genießen gibt. Vorn und hinten gibt es Übersichtspläne von Innenstadt und den Kurteilen, und kleine Karten im Innenteil bieten auf den »Rundgängen« Orientierung. Amazon Werbung







Jack Wolfskin Herren Luntal 3in1 Jkt M Jacket / Amazon Werbung