Strandkorb Cuxhaven Duhnen Felder – Jürgen von Glahn

Home > Duhnen > Strandkorb Cuxhaven


Strandkorb Cuxhaven Duhnen Felder Jürgen von Glahn – Strandkorbvermietung Duhnen in Cuxhaven. In der Küstenstadt Cuxhaven-Duhnen gibt es eine bekannte Persönlichkeit, die als der “Strandkorb-König” verehrt wird. Die Rede ist von Jürgen von Glahn, dem Inhaber einer erfolgreichen Strandkorbvermietung. Seit mehr als 50 Jahren betreibt er mit Leidenschaft und Hingabe sein Geschäft und hat sich einen wohlverdienten Ruf als Experte auf diesem Gebiet erarbeitet.

Der Strandkorbkönig

Die Geschichte der Strandkorbvermietung von Glahn reicht jedoch noch weiter zurück. Bereits im Jahr 1939 wurde der Betrieb von Jürgens Großmutter, Ida von Glahn, gegründet. Damit ist die Strandkorbtradition in der Familie von Glahn tief verwurzelt und wird von Generation zu Generation weitergegeben.

Strandkorb-König von Duhnen, Jürgen von Glahn

Das Hauptquartier von Jürgen von Glahn befindet sich in einem charmanten Vermietungskiosk, der von 9 Uhr bis 16 Uhr geöffnet ist. Hier können Besucher ihre Strandkörbe mieten, um einen Tag voller Entspannung und Genuss am Strand von Cuxhaven-Duhnen zu verbringen. Die Strandkörbe von von Glahn sind für ihre Qualität und ihren Komfort bekannt und bieten den perfekten Ort, um sich vor Sonne, Wind und Sand zu schützen und gleichzeitig die schöne Küstenlandschaft zu genießen.

Jürgen von Glahn Strandkörbe

Die Strandkorbvermietung von Jürgen von Glahn ist zu einer beliebten Anlaufstelle für Touristen geworden. Sein Fachwissen und seine freundliche Art machen ihn zu einem geschätzten Ansprechpartner für alle Fragen rund um Strandkörbe und den Aufenthalt am Strand. Er berät seine Kunden gerne bei der Auswahl des passenden Strandkorbs und teilt sein Wissen über die besten Plätze, um das Beste aus dem Strandurlaub herauszuholen.

Strandkorb Cuxhaven Duhnen Felder

Die von Glahn Strandkörbe sind nicht nur am Strand von Cuxhaven-Duhnen zu finden, sondern auch auf den umliegenden Feldern. Diese Felder sind mit Reihen von Strandkörben geschmückt und bieten eine idyllische Kulisse für alle, die das Strandleben in vollen Zügen genießen möchten. Die Strandkörbe von von Glahn sind hier nicht nur praktische Sitzgelegenheiten, sondern werden zu einem Symbol für Entspannung und Urlaubsfreude.

Strandkorb Cuxhaven Duhnen Felder
Über 500 Strandkörbe vermietet Jürgen von Glahn im Sommer

Jürgen von Glahn – Strandkorbvermietung Duhnen

Jürgen von Glahn hat es geschafft, seine Strandkorbvermietung zu einer Institution in Cuxhaven-Duhnen zu machen. Sein Engagement für Qualität und Service hat ihm einen treuen Kundenstamm eingebracht und seinen Ruf als Strandkorb-König gefestigt. Die Geschichte und Tradition, die mit seinem Unternehmen verbunden sind, machen die Strandkorbvermietung von Glahn zu einem unverzichtbaren Teil der Küstenkultur von Cuxhaven-Duhnen.

Jürgen von Glahn – Strandkorbvermietung Duhnen

Wer das Küstenleben in Cuxhaven-Duhnen in vollen Zügen genießen möchte, sollte unbedingt einen Strandkorb bei JvG mieten. Seine langjährige Erfahrung, sein umfangreiches Fachwissen und seine herzliche Gastfreundschaft werden sicherstellen, dass der Aufenthalt am Strand zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Ob man sich einfach nur entspannen, ein Buch lesen, den Blick auf das Meer genießen oder mit Freunden und Familie einen Tag am Strand verbringen möchte – Jürgen von Glahn und sein Team stehen den Besuchern mit Rat und Tat zur Seite.

Auch interessant

Last Updated on 3 Monaten by Admin


Cuxhaven und Umgebung. Edition Temmen Reiseführer Broschiert – 25. Juli 2023. Watt und Strand und Wind und Wellen - das sind die Bestandteile einer Urlaubsoase und Wohlfühlwelt für sich. Aber »Cuxhaven und Umgebung« bietet natürlich sehr viel mehr zum Entdecken und Erleben für Groß und Klein. Alle, die das »Cuxland« richtig kennenlernen wollen, finden jede Menge wichtige Infos, Hintergründe zur Geschichte und Kultur jetzt übersichtlich aufgelistet und ausführlich bebildert in unserem neuen Reiseführer. Autor Thomas Sassen wohnt in Altenbruch und kennt Cuxhaven und die Umgebung wie seine Westentasche. Alle seine im Buch genannten Tipps hat er selbst ausprobiert und weiß genau, wo es beste Fischbrötchen und gutes Eis zu genießen gibt. Vorn und hinten gibt es Übersichtspläne von Innenstadt und den Kurteilen, und kleine Karten im Innenteil bieten auf den »Rundgängen« Orientierung. Amazon Werbung







Jack Wolfskin Herren Luntal 3in1 Jkt M Jacket / Amazon Werbung