JvG Strandkorb Duhnen – Duhnen Strandkorb mieten

JvG Strandkorb. In Cuxhaven Duhnen Strandkorb buchen | Strandkorbvermietung Duhnen – Strandkorb Cuxhaven Duhnen online mieten

Strandkorbvermietung Cuxhaven – Willkommen im Urlaub in Cuxhaven-Duhnen

Strandkorb Cuxhaven Duhnen mieten
Strandkorb Cuxhaven Duhnen mieten

JvG Strandkorb – Strandkorbvermietung Duhnen

Am Strand in Cuxhaven sieht man die Strandkörbe vom Strandkorbvermietung JvG. Jürgen von Glahn hat den Strandkorbverleih von seiner Mutter übernommen und der Betrieb besteht schon seit über 80 Jahren.

Die Strandkörbe befinden sich in einem gepflegten, ordentlichen Zustand. Die Preise für die Miete des Strandkorbes sind fair. Rabatte gibt es für die Buchung für mehrere Tage.

Lage der JvG Strandkörbe

Am Sandstrand gibt es einen begrenzten Bereich mit Strandkörben. Wenn du dich dort hinsetzen möchtest, musst du dich nach links halten. Dort beginnt der Textilfreie Strand, der auch Nackeduhnien genannt wird. Dort ist es erlaubt, ohne Kleidung zu sein. Auf der rechten Seite des Strandkorbfeldes erstreckt sich der Strand bis zur Grenze von Döse.

Der Abschnitt des Strandes, der Nackeduhnien genannt wird, ist besonders für diejenigen geeignet, die gerne nackt baden oder sich in der Sonne aalen möchten, ohne von Kleidung eingeschränkt zu sein. Hier kannst du die Freiheit genießen, deinen Körper ohne Badekleidung zu präsentieren und das Gefühl von Sand und Sonne auf der Haut zu erleben.

Allerdings gibt es auf diesem textilfreien Abschnitt kaum Strandkörbe. Wenn du also eine bequeme Sitzgelegenheit am Strand suchst, musst du dich auf die andere Seite begeben, in den Bereich mit den Strandkörben. Dort kannst du dich entspannen, den Meerblick genießen und vielleicht eine Erfrischung aus deiner Strandtasche holen.

Strandkorb in Cuxhaven Duhnen mieten

Sie suchen einen Strandkorb für ihren Urlaub?! Über den Strandbutler können sie diesen für ihren Urlaub an der Nordsee reservieren.

Adresse von der Strandkorbvermietung in Duhnen

Strichweg 187, 27476 Cuxhaven

Auch interessant

Last Updated on 3 Wochen by Admin