Jonathan kehrt nach Vandalismus zum Duhner Kreisel zurück

Jonathan am Duhner Kreisel ist nach einem schlimmen Vorfall von Vandalismus endlich wieder an seinem Stammplatz zu finden. Im Winter 2022/2023 wurde Jonathan stark beschädigt, aber dank der Unterstützung der Gemeinde und vieler engagierter Menschen konnte er restauriert und an seinen angestammten Platz zurückgebracht werden.

Gemeinschaftliche Hilfe ermöglicht die Wiederherstellung von Jonathan

Als Jonathan am Duhner Kreisel Opfer von Vandalismus wurde, waren viele Menschen in der Gemeinde sehr traurig und wütend über diese sinnlose Zerstörung. Sie wollten nicht zulassen, dass Jonathan verschwindet. Eine breite Solidarität und Unterstützung entstand, und Menschen jeden Alters und jeder Herkunft halfen zusammen, um Jonathan wiederherzustellen.

Jonathan am Duhner Kreisel

Jonathan am Duhner Kreisel
Jonathan ist wieder da

Jonathan steht wieder auf seinem Stammplatz am Kreisel. Nachdem er Opfer vom Vandalismus wurde, ist er nun wieder im Winter 2022 / 2023 am Kreisel zu sehen.

Auch interessant

Last Updated on 6 Monaten by Admin