Tierpark Döse im Kurpark Döse geschlossen – Döse Zoo Döse zu

Tierpark Döse, der kleine Zoo Döse ist geschlossen. Stand 19.03.2021.

Tierpark Döse – Zoo im Kurpark

Tierpark Döse
Tierpark Döse

Ansteckungsgefahr im Zoo im Tierpark Döse

Aufgrund der Ansteckungsgefahren im Tierpark, wurde der Cuxhavener Zoo bis auf Weiteres geschlossen. Ursprünglich wurde der Besucherweg durch den Zoo als Einbahnstraße ausgelegt. Nachdem sich viele Besucher nicht an der Regel gehalten hatten, ist der Tierpark im Park nun komplett geschlossen.

Schilder weisen auf die Schließung hin

An den beiden Eingangstore sind mittlerweile Schilder angebracht, die darauf hinweisen, dass der Besuch vom Zoo zurzeit nicht möglich ist. Die Pinguine und das andere Federvieh werden jetzt wohl die Ruhe ohne den Menschen genießen.

Kurpark Döse Zoo
Kurpark Zoo

Der Park, in welchen sich der kleine Zoo Döse befindet, ist weiterhin geöffnet.

Auch interessant