Strandhaus Döse Cuxhaven – Restaurant in Cuxhaven

Das Strandhaus Döse Cuxhaven – Restaurant in Cuxhaven befindet sich direkt am Deich. Die Lage ist perfekt für alle, die eine atemberaubende Aussicht auf das Meer und den Strand genießen möchten. Das Panorams-Restaurant ist nur wenige Schritte vom Strand entfernt und bietet eine interessante Atmosphäre, die es Ihnen ermöglicht, sich zu entspannen und den Moment zu genießen.

Strandhaus Döse

Das Strandhaus und Panorama-Restaurant Döse befindet sich in Cuxhaven Döse. Das Strandhaus wurde 1954 gebaut und eingeweiht wurde dieses Strandhaus 1955.

Strandhaus Döse Foto

Strandhaus Döse Cuxhaven - Restaurant in Cuxhaven
Strandhaus Döse Cuxhaven

Die Geschichte des Döser Strandhaus

Das Strandhaus wurde 1954 erbaut und ein Jahr später eingeweiht. Es war eines der ersten Gebäude an der neu gestalteten Cuxhavener Promenade. Das Gebäude wurde im Stil des sogenannten “Strandstils” errichtet, der sich durch eine offene und luftige Bauweise auszeichnet. Das Strandhaus war von Anfang an ein beliebter Ort für Touristen und Einheimische, um das Meer zu genießen und eine Pause vom Alltag zu machen.

Restaurant Döse

Das Restaurant befindet sich im Erdgeschoss des Strandhauses und bietet einen schönen Blick auf die Nordsee. Hier können sie köstliche Fisch- und Fleischspezialitäten genießen. Auch können sie dabei den Ausblick auf das Meer genießen.

Panorama Restaurant

Im Strandhaus gibt es ein Restaurant, das bis zu 200 Personen Platz bietet. Das ist der perfekte Ort, um Hochzeiten, Polterabende und Geburtstagsfeiern zu veranstalten.

Strandhass Döse Cuxhaven
Strandhass in Cuxhaven vom Strand aus gesehen

Das Haus befindet sich in Cuxhaven Döse zwischen der Kugelbake und Duhnen

Adresse Strandhaus – Panorama Restaurant

Strandhausallee – Auf dem Seedeich
27476 Cuxhaven

Auch interessant

Last Updated on 3 Wochen by Admin