360 Grad Panorama Video von der Alten Liebe

360 Grad Panorama Video. Die GoPro 360 Grad Kamera hat die Welt der Videografie revolutioniert und ermöglicht es uns, atemberaubende Rundumsichten von unseren Lieblingsorten zu erleben. In Cuxhaven haben einige kreative Köpfe genau das getan und wunderschöne Panorama-Videos erstellt, die uns die Schönheit dieser Küstenstadt auf eine ganz neue Art und Weise zeigen.

360 Grad Panorama Video Alte Liebe

Das erste Video zeigt uns die Alte Liebe, ein bekanntes Wahrzeichen von Cuxhaven, das einen herrlichen Blick auf die Elbmündung bietet. Mit der 360-Grad-Kamera können wir uns umsehen und den Blick auf das Meer und die Schiffe genießen, die in den Hafen ein- und ausfahren. Wir können sogar einen Blick auf den Himmel werfen und die Vögel beobachten, die in der Nähe fliegen.

Like a Webcam – Alter Radarturm Cuxhaven

360 Grad Panorama Video vom Hafen

Das zweite Video gibt uns einen Blick auf den Radarturm, ein weiteres berühmtes Wahrzeichen von Cuxhaven. Dieser Turm diente früher als Radaranlage und bietet heute einen spektakulären Ausblick auf die Stadt und das umliegende Gebiet. Wir können uns umsehen und die Aussicht genießen, als ob wir tatsächlich auf dem Turm stehen würden.

Die Videos sind nicht nur schön anzusehen, sondern geben uns auch die Möglichkeit, Cuxhaven aus verschiedenen Blickwinkeln zu erleben. Mit der 360-Grad-Kamera können wir uns umsehen und uns wie ein Teil der Szene fühlen, als ob wir tatsächlich dort wären. Die Videos sind auch eine großartige Möglichkeit, um Touristen auf die Schönheit von Cuxhaven aufmerksam zu machen und sie zu ermutigen, diese schöne Stadt zu besuchen.

Auch interessant

Last Updated on 3 Monaten by Admin


Cuxhaven und Umgebung. Edition Temmen Reiseführer Broschiert – 25. Juli 2023. Watt und Strand und Wind und Wellen - das sind die Bestandteile einer Urlaubsoase und Wohlfühlwelt für sich. Aber »Cuxhaven und Umgebung« bietet natürlich sehr viel mehr zum Entdecken und Erleben für Groß und Klein. Alle, die das »Cuxland« richtig kennenlernen wollen, finden jede Menge wichtige Infos, Hintergründe zur Geschichte und Kultur jetzt übersichtlich aufgelistet und ausführlich bebildert in unserem neuen Reiseführer. Autor Thomas Sassen wohnt in Altenbruch und kennt Cuxhaven und die Umgebung wie seine Westentasche. Alle seine im Buch genannten Tipps hat er selbst ausprobiert und weiß genau, wo es beste Fischbrötchen und gutes Eis zu genießen gibt. Vorn und hinten gibt es Übersichtspläne von Innenstadt und den Kurteilen, und kleine Karten im Innenteil bieten auf den »Rundgängen« Orientierung. Amazon Werbung







Jack Wolfskin Herren Luntal 3in1 Jkt M Jacket / Amazon Werbung