Duhnen Strand zu Ostern 2022

Ostern 2022 in Cuxhaven und in Duhnen am Strand zu Ostern 2022war ein besonderes Ereignis, das von vielen Menschen sehnsüchtig erwartet wurde. Besonders in Duhnen, dem beliebten Kurgebiet von Cuxhaven, war die Vorfreude auf die Festtage zu spüren.

Cuxhaven Duhnen und Döse zur Osterzeit

Bereits am Eingang des Kurgebiets waren die Osterhasen präsent und sorgten bei Groß und Klein für gute Laune. Auch an der Strandpromenade wurden die Osterhasenflaggen gehisst und verbreiteten ein fröhliches Flair.

Cuxhaven zu Ostern 2022

Ostern 2022 in Cuxhaven

Ein weiterer beliebter Ort in Cuxhaven Duhnen ist der Strand, an dem zu Ostern viel los ist. Die Strandkörbe wurden aufgebaut und laden dazu ein, die frische Seeluft zu genießen und das bunte Treiben am Strand zu beobachten. Auch die Buden am Bojenbad der Grimmershörn Bucht waren wieder geöffnet und boten den Besuchern eine große Auswahl an Köstlichkeiten und Souvenirs.

cuxhaven duhnen strand
Strandkörbe werden zu Ostern aufgebaut

Duhnen Strand zu Ostern 2022

Am Strand in Cuxhaven Duhnen tut sich auch etwas. Bagger ebnen den Sand am Strand. Die Strandkörbe werden aufgebaut. Die Buden am Bojenbad der der Grimmershörn Bucht werden hochgezogen.

Die Vorbereitungen für Ostern in Duhnen waren umfangreich. So wurden beispielsweise Bagger in Duhnen eingesetzt, um den Sand am Strand zu ebnen und für die Besucher optimal vorzubereiten. Die Stadt Cuxhaven und die örtlichen Geschäfte haben sich gemeinsam dafür eingesetzt, dass die Gäste eine unvergessliche Osterzeit in Duhnen verbringen können.

Auch interessant

Last Updated on 3 Monaten by Admin


Cuxhaven und Umgebung. Edition Temmen Reiseführer Broschiert – 25. Juli 2023. Watt und Strand und Wind und Wellen - das sind die Bestandteile einer Urlaubsoase und Wohlfühlwelt für sich. Aber »Cuxhaven und Umgebung« bietet natürlich sehr viel mehr zum Entdecken und Erleben für Groß und Klein. Alle, die das »Cuxland« richtig kennenlernen wollen, finden jede Menge wichtige Infos, Hintergründe zur Geschichte und Kultur jetzt übersichtlich aufgelistet und ausführlich bebildert in unserem neuen Reiseführer. Autor Thomas Sassen wohnt in Altenbruch und kennt Cuxhaven und die Umgebung wie seine Westentasche. Alle seine im Buch genannten Tipps hat er selbst ausprobiert und weiß genau, wo es beste Fischbrötchen und gutes Eis zu genießen gibt. Vorn und hinten gibt es Übersichtspläne von Innenstadt und den Kurteilen, und kleine Karten im Innenteil bieten auf den »Rundgängen« Orientierung. Amazon Werbung







Jack Wolfskin Herren Luntal 3in1 Jkt M Jacket / Amazon Werbung