Cuxhaven Nordsee Urlaub an der Alte Liebe Cuxhaven

Cuxhaven ist ein beliebtes Reiseziel an der Nordsee, das für seine lange Küstenlinie und seine malerischen Landschaften bekannt ist. Ein besonderer Anziehungspunkt für Touristen im Cuxhaven Nordsee Urlaub ist die Alte Liebe, ein historischer Kai am Hafen, der einen atemberaubenden Blick auf die Nordsee bietet. In diesem Artikel werden wir uns das Video der Alten Liebe in Cuxhaven ansehen.

Video an der Alte Liebe Cuxhaven im Nordsee Urlaub

Das Video, das im Jahr 2020 aufgenommen wurde, bietet atemberaubende Aufnahmen des Hafens und der Sehenswürdigkeiten rund um die Alte Liebe. Es wurde mit einer GoPro 360 Grad Kamera erstellt, was bedeutet, dass Zuschauer das Gefühl haben, sich mitten im Geschehen zu befinden. Man kann die Wellen des Meeres hören und die Möwen hören, während man den Blick über den Kai und die Umgebung schweifen lässt. Es ist ein tolles Video, um einen Vorgeschmack auf die Schönheit von Cuxhaven zu bekommen und sich auf einen bevorstehenden Urlaub einzustimmen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wenn Sie die Alte Liebe in einer besonderen Jahreszeit erleben möchten, empfehlen wir Ihnen einen Besuch im Winter. Obwohl es kalt sein kann, ist die Schönheit des Kai und der umliegenden Landschaft im Winter wirklich atemberaubend. Ein Spaziergang entlang des Hafens an einem kalten, sonnigen Tag ist ein Erlebnis, das Sie nicht verpassen sollten.

Auch interessant

Last Updated on 1 Monat by Admin


Cuxhaven und Umgebung. Edition Temmen Reiseführer Broschiert – 25. Juli 2023. Watt und Strand und Wind und Wellen - das sind die Bestandteile einer Urlaubsoase und Wohlfühlwelt für sich. Aber »Cuxhaven und Umgebung« bietet natürlich sehr viel mehr zum Entdecken und Erleben für Groß und Klein. Alle, die das »Cuxland« richtig kennenlernen wollen, finden jede Menge wichtige Infos, Hintergründe zur Geschichte und Kultur jetzt übersichtlich aufgelistet und ausführlich bebildert in unserem neuen Reiseführer. Autor Thomas Sassen wohnt in Altenbruch und kennt Cuxhaven und die Umgebung wie seine Westentasche. Alle seine im Buch genannten Tipps hat er selbst ausprobiert und weiß genau, wo es beste Fischbrötchen und gutes Eis zu genießen gibt. Vorn und hinten gibt es Übersichtspläne von Innenstadt und den Kurteilen, und kleine Karten im Innenteil bieten auf den »Rundgängen« Orientierung. Amazon Werbung







Jack Wolfskin Herren Luntal 3in1 Jkt M Jacket / Amazon Werbung