Cuxhaven Lockdown 03.11.2020 – CUXHAVEN-Rund um die ALTE LIEBE

Home > Cuxhaven > Cuxhaven Lockdown


Während des Cuxhaven Lockdowns, der am 2. November begann, gab es zusätzliche Regeln, um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen. Menschen durften sich draußen nur noch mit Mitgliedern ihres eigenen Haushalts und einem weiteren Haushalt treffen. Aber es durften insgesamt nicht mehr als zehn Personen zusammenkommen. Diese Maßnahme sollte helfen, dass sich das Virus nicht so schnell von einer Person zur anderen ausbreitet.

Die Leute wurden auch gebeten, nicht unbedingt notwendige Reisen und Besuche zu vermeiden. Das bedeutete, dass man besser zu Hause bleiben sollte, um das Risiko einer Ansteckung zu verringern. Außerdem wurden Übernachtungsmöglichkeiten im Inland eingeschränkt. Man durfte nur noch aus wichtigen Gründen in Hotels oder anderen Unterkünften übernachten. Zum Beispiel, wenn man aus beruflichen oder dringenden Gründen reisen musste.

In dieser Zeit war es wichtig, aufeinander aufzupassen und die Regeln zu befolgen, um die Gesundheit aller zu schützen. Der Lockdown war eine vorübergehende Maßnahme, um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen und die Anzahl der Infektionen zu reduzieren.

Cuxhaven Lockdown 03.11.2020

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

CUXHAVEN-Rund um die ALTE LIEBE

Cuxhaven Lockdown am 03.11.2020 (Dienstag). CUXHAVEN Video rund um die ALTE LIEBE einen Tag nach dem Lockdown. Für Urlauber galt in dieser Zeit ein Beherbergungsverbot.


Weitere interessante Beiträge aus Cuxhaven


Cuxhaven Alte Liebe

Last Updated on 2 Wochen by Admin


Cuxhaven und Umgebung. Edition Temmen Reiseführer Broschiert – 25. Juli 2023. Watt und Strand und Wind und Wellen - das sind die Bestandteile einer Urlaubsoase und Wohlfühlwelt für sich. Aber »Cuxhaven und Umgebung« bietet natürlich sehr viel mehr zum Entdecken und Erleben für Groß und Klein. Alle, die das »Cuxland« richtig kennenlernen wollen, finden jede Menge wichtige Infos, Hintergründe zur Geschichte und Kultur jetzt übersichtlich aufgelistet und ausführlich bebildert in unserem neuen Reiseführer. Autor Thomas Sassen wohnt in Altenbruch und kennt Cuxhaven und die Umgebung wie seine Westentasche. Alle seine im Buch genannten Tipps hat er selbst ausprobiert und weiß genau, wo es beste Fischbrötchen und gutes Eis zu genießen gibt. Vorn und hinten gibt es Übersichtspläne von Innenstadt und den Kurteilen, und kleine Karten im Innenteil bieten auf den »Rundgängen« Orientierung. Amazon Werbung







Jack Wolfskin Herren Luntal 3in1 Jkt M Jacket / Amazon Werbung