Ahoi-Bad Cuxhaven geöffnet! – Das Cuxhaven Thalassozentrum Ahoi hat wieder geöffnet!

Home > Duhnen > Bilder von Thalassozentrum Ahoi!


Ahoi-Bad Cuxhaven geöffnet. Das Ahoi! in Cuxhaven ist ein beliebtes Ziel für Touristen und Einheimische gleichermaßen. Das Thalassozentrum bietet nicht nur ein Schwimmbad, sondern auch verschiedene Saunen und Wellness-Angebote. Aufgrund der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie mussten jedoch alle Einrichtungen vorübergehend schließen.

Das Ahoi Bad Cuxhaven Thalassozentrum Ahoi ist geöffnet

Die Schließung war eine schwere Belastung für das Ahoi! und die Gemeinde Cuxhaven. Doch die Betreiber haben hart daran gearbeitet, die notwendigen Maßnahmen umzusetzen, um das Thalassozentrum sicher und wiedereröffnungsbereit zu machen. Jetzt können Besucher das Ahoi! wieder in vollem Umfang genießen.

Ahoi-Bad Cuxhaven geöffnet

Natürlich gibt es weiterhin Einschränkungen und Maßnahmen zur Sicherheit der Besucher. So ist beispielsweise die Anzahl der Gäste begrenzt und es gibt strenge Hygienemaßnahmen. Trotzdem freuen sich die Mitarbeiter und Gäste gleichermaßen darüber, dass das Ahoi! wieder geöffnet ist und die Gemeinde Cuxhaven wieder ein Stück Normalität zurückbekommt.

Es bleibt zu hoffen, dass sich die Situation weiter verbessert und auch andere Einrichtungen und Geschäfte bald wieder öffnen können. Doch für den Moment können sich die Besucher des Ahoi! entspannen und die Annehmlichkeiten des Thalassozentrums genießen.

Öffnungszeiten Ahoi! Cuxhaven Stand 15.02.2021

  • Badebereich im Hallenbad: Täglich 11-19 Uhr geöffnet
  • Fitness-Bereich und der Kur & Spa-Bereich im Thalassozentrum ahoi! : Wieder geöffnet
  • Der Saunabereich: geschlossen

https://tourismus.cuxhaven.de/staticsite/staticsite.php?menuid=534&topmenu=183


Weitere Bilder vom Ahoi Bad Cuxhaven

Ahoi Bad Cuxhaven mit der Wasserrutsche

Blick vom Ahoi Bad Cuxhaven auf das Meer

Die Schwimmhalle vom Ahoi Bad Cuxhaven


Auch interessant


Last Updated on 2 Monaten by Admin


Cuxhaven und Umgebung. Edition Temmen Reiseführer Broschiert – 25. Juli 2023. Watt und Strand und Wind und Wellen - das sind die Bestandteile einer Urlaubsoase und Wohlfühlwelt für sich. Aber »Cuxhaven und Umgebung« bietet natürlich sehr viel mehr zum Entdecken und Erleben für Groß und Klein. Alle, die das »Cuxland« richtig kennenlernen wollen, finden jede Menge wichtige Infos, Hintergründe zur Geschichte und Kultur jetzt übersichtlich aufgelistet und ausführlich bebildert in unserem neuen Reiseführer. Autor Thomas Sassen wohnt in Altenbruch und kennt Cuxhaven und die Umgebung wie seine Westentasche. Alle seine im Buch genannten Tipps hat er selbst ausprobiert und weiß genau, wo es beste Fischbrötchen und gutes Eis zu genießen gibt. Vorn und hinten gibt es Übersichtspläne von Innenstadt und den Kurteilen, und kleine Karten im Innenteil bieten auf den »Rundgängen« Orientierung. Amazon Werbung







Jack Wolfskin Herren Luntal 3in1 Jkt M Jacket / Amazon Werbung