Hallenbad Cuxhaven – Frauenschwimmen im Hallenbad Cuxhaven

Hallenbad Cuxhaven mit Frauenschwimmen

Frauenschwimmen im Hallenbad Cuxhaven

Update! Das Hallenbad Beethovenallee ist abgerissen worden. Somit findet das Frauenschwimmen hier nicht mehr statt. Neben dem ehemaligen Schwimmbad wurde das neue Schwimmbad hochgezogen. Ob hier das Frauenschwimmen angeboten wird, ist noch offen.

Frauenschwimmen in Cuxhaven

Das Hallenbad Beethovenstraße in Cuxhaven bietet spezielle Zeiten für Frauen zum schwimmen an. Das Frauenschwimmen ist bei Frauen und Mädchen sehr beliebt. In der Zeit vom 7. 7.2019 bis zum 1. September ist das Schwimmbad voraussichtlich geschlossen. (Sommerschließung)

Hallenbad Cuxhaven Adresse

Adresse: Hallenbad Beethovenallee
Beethovenallee 11
27474 Cuxhaven
Telefon: 04721-59 60 375

Cuxhaven Schwimmbad Neubau

Zurzeit wird in Cuxhaven ein neues Schwimmbad gebaut. Dieses neue Schwimmbad befindet sich einige Meter vor dem alten Cuxhavener Schwimmbad. Anbei ist ein kleines Video, welches die Bauaktivitäten an dem neuen Schwimmbad dokumentieren. Ob das Frauenschwimmen dann auch noch in diesem neuen Schwimmbad angeboten wird, kann zu diesem Zeitpunkt noch nicht bestätigt werden.

Öffnungszeiten vom Hallenbad
Mi. 14.00 Uhr – 20:00 Uhr
Sa. 09.00 Uhr – 17.00 Uhr
Geschlossen im Sommer jeden Jahres (unter Vorbehalt)

Frauenschwimmen Cuxhaven

Frauenschwimmen in Cuxhaven im Schwimmbad Beethovenallee

Öffnungszeiten: Stand 22.05.2018

Frauenschwimmen findet statt im Hallenbad mittwochs von 13.00. Uhr – 14.00 Uhr. Natürlich nur dann, wenn das Schwimmbad auch geöffnet ist, also, im Sommer findet das Schwimmen für Frauen nicht statt.


Externer Link zum Hallenbad Beethovenallee Cuxhaven


Das könnte sie auch interessieren