Die Fressmeile hat teilweise wieder geöffnet

Die Fressmeile am Wohnmobilstellplatz in Cuxhaven ist ein beliebter Anlaufpunkt für Camper und Touristen, die auf der Suche nach kulinarischen Köstlichkeiten sind. Hier gibt es zahlreiche Imbissstände, die von Currywurst und Pommes bis hin zu exotischen Spezialitäten aus aller Welt alles anbieten, was das Herz begehrt.

19.03.2021 | Es geht wieder los 🙂

Im Gegensatz zu dem Besuch vor 14 Tagen tut sich was an der Fressmeile am Wohnmobilstellplatz Cuxhaven. Die meisten Imbisswagen haben wieder geöffnet. Der Rest wird wohl in den nächsten Tagen auch geöffnet sein.

Die Fressmeile hat teilweise wieder geöffnt
Die Fressmeile hat teilweise wieder geöffnet

Vor 14 Tagen war die Stimmung hier jedoch etwas gedämpft. Viele Imbisswagen hatten aufgrund von Pandemie-bedingten Einschränkungen ihre Türen geschlossen und die Fressmeile wirkte verlassen und trist. Doch nun gibt es wieder Hoffnung: Die meisten Imbissstände haben wieder geöffnet und es ist spürbar, dass langsam aber sicher wieder mehr Leben in die Straße einkehrt.

Die Besucher der Meile sind erleichtert und freuen sich darauf, wieder ihre Lieblingsgerichte genießen zu können. Auch die Betreiber der Imbissstände sind zuversichtlich und hoffen auf eine gute Saison, nachdem sie lange Zeit um ihre Existenz bangen mussten.

Es bleibt zu hoffen, dass sich die Situation weiterhin verbessert und die Fressmeile bald wieder in vollem Glanz erstrahlt, damit sich Camper und Touristen auch in Zukunft an diesem beliebten Ort kulinarisch verwöhnen lassen können.

Welche Stände gibt es an der Fressmeile am Wohnmobilstellplatz?

  • Randecker Fischfeinkost
  • Tietjen’s Küstengrill
  • CHUNG’S Asia Imbiss
  • Barracuda Bar
  • Fischbistro

Adresse der Fressmeile

Messeplatz, Strandstraße 80, 27476 Cuxhaven

Auch interessant

Last Updated on 3 Monaten by Admin


Cuxhaven und Umgebung. Edition Temmen Reiseführer Broschiert – 25. Juli 2023. Watt und Strand und Wind und Wellen - das sind die Bestandteile einer Urlaubsoase und Wohlfühlwelt für sich. Aber »Cuxhaven und Umgebung« bietet natürlich sehr viel mehr zum Entdecken und Erleben für Groß und Klein. Alle, die das »Cuxland« richtig kennenlernen wollen, finden jede Menge wichtige Infos, Hintergründe zur Geschichte und Kultur jetzt übersichtlich aufgelistet und ausführlich bebildert in unserem neuen Reiseführer. Autor Thomas Sassen wohnt in Altenbruch und kennt Cuxhaven und die Umgebung wie seine Westentasche. Alle seine im Buch genannten Tipps hat er selbst ausprobiert und weiß genau, wo es beste Fischbrötchen und gutes Eis zu genießen gibt. Vorn und hinten gibt es Übersichtspläne von Innenstadt und den Kurteilen, und kleine Karten im Innenteil bieten auf den »Rundgängen« Orientierung. Amazon Werbung







Jack Wolfskin Herren Luntal 3in1 Jkt M Jacket / Amazon Werbung