Cuxhaven Steubenhöft – 360 Grad VR Video

Cuxhaven Steubenhöft: Ein 360-Grad-VR-Video bietet einen fesselnden Blick auf den Hafen

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

360 Grad VR Video

Cuxhaven zieht jährlich Tausende von Besuchern an, die das maritime Flair und die beeindruckende Landschaft genießen möchten. Unter den vielen Attraktionen, die diese Küstenstadt zu bieten hat, ragt das Steubenhöft heraus. Dieser historische Hafenbereich bietet einen atemberaubenden Ausblick auf den Hafen von Cuxhaven und die umliegende Landschaft.

Nun können Interessierte diesen einzigartigen Ort auf eine völlig neue Weise erleben – durch ein 360-Grad-VR-Video. Diese innovative Technologie eröffnet den Betrachtern die Möglichkeit, sich mitten in der Szenerie zu fühlen, als stünden sie tatsächlich am Rand des Hafens.

Last Updated on 1 Monat by Admin


Cuxhaven und Umgebung. Edition Temmen Reiseführer Broschiert – 25. Juli 2023. Watt und Strand und Wind und Wellen - das sind die Bestandteile einer Urlaubsoase und Wohlfühlwelt für sich. Aber »Cuxhaven und Umgebung« bietet natürlich sehr viel mehr zum Entdecken und Erleben für Groß und Klein. Alle, die das »Cuxland« richtig kennenlernen wollen, finden jede Menge wichtige Infos, Hintergründe zur Geschichte und Kultur jetzt übersichtlich aufgelistet und ausführlich bebildert in unserem neuen Reiseführer. Autor Thomas Sassen wohnt in Altenbruch und kennt Cuxhaven und die Umgebung wie seine Westentasche. Alle seine im Buch genannten Tipps hat er selbst ausprobiert und weiß genau, wo es beste Fischbrötchen und gutes Eis zu genießen gibt. Vorn und hinten gibt es Übersichtspläne von Innenstadt und den Kurteilen, und kleine Karten im Innenteil bieten auf den »Rundgängen« Orientierung. Amazon Werbung







Jack Wolfskin Herren Luntal 3in1 Jkt M Jacket / Amazon Werbung