Strandgut Sahlenburg – Campingplatz Strandgut an der Wernerwaldsstraße

Der Campingplatz Strandgut in Sahlenburg, gelegen an der Wernerwaldsstraße, hat nach einer langen Pause im Winter wieder seine Pforten geöffnet. Mit der Rückkehr des Frühlings beginnt die Camping-Saison und die Gäste des Platzes können sich auf eine erholsame Zeit in der Natur freuen.

Campen auf dem Campingplatz in Sahlenburg

Saison 15. März bis 31. Oktober 2022

Campingplatz Strandgut in Sahlenburg
Campingplatz Strandgut Foto – In Sahlenburg

Parksituation Campingplatz Strandgut

Es gibt auf diesem Campingplatz in Sahlenburg keine PKW Abstellmöglichkeiten. Die Autos müssten daher außerhalb auf den öffentlichen Parkplätzen abgestellt werden. Das Parken in Sahlenburg ist allerdings entgeltpflichtig.

Campingplatz am Wernerwald

Der Campingplatz in Sahlenburg befindet sich direkt gegenüber dem Wernerweld in Sahlenburg. Zum Strand sind es nur wenige Minuten zu gehen.

Der Campingplatz ist ein perfekter Ort für Familien, Paare und Einzelreisende, die eine schöne Zeit in Sahlenburg suchen.

Adresse Campingplatz Strandgut in Sahlenburg

Wernerwaldstraße 25, 27476 Cuxhaven

Auch interessant

Last Updated on 4 Wochen by Admin


Cuxhaven und Umgebung. Edition Temmen Reiseführer Broschiert – 25. Juli 2023. Watt und Strand und Wind und Wellen - das sind die Bestandteile einer Urlaubsoase und Wohlfühlwelt für sich. Aber »Cuxhaven und Umgebung« bietet natürlich sehr viel mehr zum Entdecken und Erleben für Groß und Klein. Alle, die das »Cuxland« richtig kennenlernen wollen, finden jede Menge wichtige Infos, Hintergründe zur Geschichte und Kultur jetzt übersichtlich aufgelistet und ausführlich bebildert in unserem neuen Reiseführer. Autor Thomas Sassen wohnt in Altenbruch und kennt Cuxhaven und die Umgebung wie seine Westentasche. Alle seine im Buch genannten Tipps hat er selbst ausprobiert und weiß genau, wo es beste Fischbrötchen und gutes Eis zu genießen gibt. Vorn und hinten gibt es Übersichtspläne von Innenstadt und den Kurteilen, und kleine Karten im Innenteil bieten auf den »Rundgängen« Orientierung. Amazon Werbung







Jack Wolfskin Herren Luntal 3in1 Jkt M Jacket / Amazon Werbung