Cuxhaven Seehotel Neue Liebe – Hotel in Cuxhaven mit Meerblick

Home > Hotel > Seehotel Neue Liebe

 

Seehotel Neue Liebe in Cuxhaven-Döse

Das Cuxhaven Seehotel Neue Liebe befindet sich direkt am Deich

Seehotel Neue Liebe in Cuxhaven-Döse

Das Hotel gibt einen Blick auf die Elbmündung frei. Bis zum Pier Alte Liebe aus dem 18. Jahrhundert sind es knapp über zwei Kilometer.  Die Zimmer im Seehotel verfügen über ein eigenes Bad mit beheizten Handtuchhaltern, Kabel-TV, Schreibtischen und Sofas sowie eine Minibar.

Cuxhaven Neue Liebe Seehotel Video

Freies WLAN im Hotel

Weitere modernisierte Zimmer verfügen über einen Balkon, einen Flachbild-TV und ein kostenfreies WLAN.

Das Frühstücksbuffet ist kostenlos. WLAN gibt es im öffentlichen Bereichen. Ein Restaurant ist angeschlossen

Grimmershörnbucht
Grimmershörnbucht, in der Nähe vom Hotel

Die Grimmershörnbucht am Seehotel Neue Liebe

Die Grimmershörnbucht zieht sich vom Fährhaven bis zur Kugelbake hin. Woher kommt der Name Grimmershörn? Der Name kommt vom Fort Grimmerhörn, einer Befestigungs- und Verteidigungsanlage. Hier in der Grimmershörnbucht gab es auch die Seeterrassen und das Sportbad. Einmal im Jahr findet in der Grimmershörnbucht der Sommerabend am Meer statt.

Adresse: Prinzessinnentrift 12, 27476 Cuxhaven
Telefon: 04721 79740

Webpage Seehotel Neue Liebe

Stand: 10/2020


Auch interessant