Hotel Stadt Cuxhaven Germany in Cuxhaven an der Nordsee

Das Hotel Stadt Cuxhaven, Alter Deichweg Cuxhaven, ist ein charmantes Hotel an der Nordseeküste Deutschlands. Das Hotel liegt in der Nähe der Promenade und des Strandes und bietet eine ausgezeichnete Lage für Touristen, die die Nordseeküste erkunden möchten.

Home | Hotels | Hotel Stadt Cuxhaven Germany in Cuxhaven an der Nordsee

Hotel Stadt Cuxhaven mit renovierten Zimmern

Hotel Stadt Cuxhaven
Hotel Stadt Cuxhaven

Das Hotel Stadt Cuxhaven verfügt über 75 Zimmer, die alle geschmackvoll eingerichtet und mit modernen Annehmlichkeiten wie WLAN, Flachbildfernseher und Klimaanlage ausgestattet sind. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, und viele haben einen schönen Blick auf das Meer.

Die Einrichtungen vom Hotel umfassen ein Restaurant, eine Bar und ein Café, die alle eine entspannte Atmosphäre und eine breite Palette an Speisen und Getränken bieten. Das Restaurant serviert köstliche Gerichte, die aus lokalen Zutaten zubereitet werden, und bietet eine umfangreiche Weinkarte. Die Bar ist ein großartiger Ort, um einen Drink zu genießen, während das Café eine hervorragende Auswahl an Kuchen und Gebäck bietet.

Das Hotel liegt nahe am Hafen. Bis zum Hauptbahnhof ist es auch nicht weit. Die alte Liebe und die Innenstadt sind in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Schön und frisch sind die Zimmer eingerichtet, obwohl es sich um ein älteres Gebäude handelt. Die Zimmer sind etwas hellhörig. Die Badezimmer könnten etwas größer und moderner sein und der Aufzug kann sich etwas klaustrophobisch anfühlen. WLAN ist im Hotel vorhanden. Eine Minibar ist im Hotelzimmer vorhanden.

Das Frühstück ist reichhaltig und dort am Buffet ist für jeden etwas dabei.

Die Lage und das freundliche Personal sowie die ruhige Umgebung machen das jedoch wieder wett.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Film vom Hotel

Hotel Stadt Cuxhaven Parken

Parken im Hotel ist kostenpflichtig. Die Kosten betragen 7 Euro pro Tag. Wenn man bedenkt, wie schwierig es sein kann, in Cuxhaven einen Parkplatz zu finden, ist dieses OK. Die Parkgebühren werden beim Auschecken abgerechnet.

Die Parkplätze selbst sind ausreichend groß und gut beleuchtet. Sie sind auch gut gepflegt und sauber.

Insgesamt hatte ich eine positive Erfahrung mit dem Parken. Die Parkplätze waren bequem und gut gepflegt, wenn auch kostenpflichtig. Ich würde das Hotel jedem empfehlen, der nach einem komfortablen und zentralen Hotel in Cuxhaven sucht, auch wenn man für das Parken extra bezahlen muss.

Hotel Stadt Cuxhaven Adresse

Das Hotel befindet sich am Eingang zum berühmten Cuxhavener Lotsenviertel.

Hotel Stadt Cuxhaven Alter Deichweg Cuxhaven, 27472 Cuxhaven

Auch interessant

Last Updated on 7 Monaten by Admin