Duhnen Zentrum im Januar 2022

Im Januar 2022 war das Zentrum von Duhnen, einem Stadtteil von Cuxhaven, eine einsame und verlassene Gegend. Die einst belebte Flaniermeile wirkte wie ausgestorben, und es war leicht zu spüren, dass die touristische Hochsaison längst vorbei war.

Kaum Leute im Zentrum

Auf der Strandpromenade von Duhnen hatte man einen Blick auf die Einkaufsstraße vom Duhner Zentrum, wo viele Geschäfte geschlossen waren. Es gab nur wenige Passanten, die durch die Straßen schlenderten, und die Fußgängerzone wirkte wie eingefroren.

Duhnen Zentrum im Januar 2022
Björns Paulaner Keller

Winterliche Kälte in Zentrum Duhnen

Die winterliche Kälte trug sicherlich dazu bei, dass sich die Straßen von Duhnen im Januar 2022 so leer anfühlten. Doch es war auch ein ungewohntes Bild, da man diesen Ort normalerweise voller Leben und Aktivität kannte.

Zentrum Duhnen im Januar 2022

Trotz der tristen Atmosphäre konnte man aber auch eine gewisse Schönheit im winterlichen Duhner Zentrum entdecken. Die kühle Luft, die rauen Wellen des Meeres und die leeren Straßen boten eine ganz eigene Stimmung, die in ihrer Art auch ihren Reiz hatte.

Auch interessant

Last Updated on 8 Monaten by Admin