Duhner Strand in den Osterferien an der Nordsee | Livestream aus Cuxhaven

Doch trotz der aktuellen Umstände und Einschränkungen war der Duhner Strand in den Osterferien ein beliebtes Reiseziel für viele Urlauber. Der breite Sandstrand und das angenehme Klima lockten zahlreiche Besucher an, die sich eine Auszeit vom Alltag gönnen und die Natur genießen wollten.

Duhner Strand Osterferien

Der Strand ist ein besonderes Highlight an der Nordsee. Mit einer Länge von etwa sechs Kilometern und einer Breite von bis zu 200 Metern bietet er viel Platz für Spaziergänger, Strandliebhaber und Wassersportler. Hier kann man nicht nur entspannen und die Seele baumeln lassen, sondern auch zahlreiche Aktivitäten unternehmen. Ob Beachvolleyball, Windsurfen oder Kitesurfen – für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Strand in den Osterferien an der Nordsee | Livestream aus Cuxhaven

Auch die Strandpromenade von Duhnen bietet zahlreiche Möglichkeiten, um den Urlaub in vollen Zügen zu genießen. Hier gibt es gemütliche Cafés, Restaurants und Geschäfte, in denen man sich mit regionalen Spezialitäten und Souvenirs eindecken kann. Besonders beliebt sind auch die Fahrradverleihe, mit denen man die Umgebung auf eigene Faust erkunden kann.

Duhnen Strand
Duhnen Strand

In den Osterferien war der Strand zwar etwas belebter als in den Vorjahren, dennoch wurde auf die Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln geachtet. Die Besucher hielten sich größtenteils an die Vorgaben und genossen ihren Aufenthalt in vollen Zügen. Besonders beeindruckend waren auch die Sonnenuntergänge am Strand, die für eine einmalige Atmosphäre sorgten.

Auch interessant

Last Updated on 3 Wochen by Admin