Cuxhavener Küstenheide wandern im Schnee im Winter 2021

Video vom Wandern in an der Cuxhavener Küstenheide

Cuxhavener Küstenheide wandern

Es war ein wunderschöner Spaziergang bei Sonnenschein und im strahlend weißen Schnee : Auf dem Höhenweg der Duhner Heide gab es viel zu Entdecken. Komm mit und lass die Alltagssorgen hinter dir. Du wirst bestimmt begeistert sein!

Cuxhavener Küstenheide wandern im Schnee

Die Küstenheide Cuxhaven erstreckt sich von Duhnen bis nach Sahlenburg. Die Küstenheide bietet sich für Wanderungen an. Wanderdungswege für Wanderer sind ausgeschildert. Mit einer beeindruckenden Naturlandschaft und mit unverwechselbarer Schönheit werden die Wanderer belohnt.

Wo liegt die Cuxhavener Küstenheide?

Die Cuxhavener Küstenheide liegt an den den Stadtteilen von Altenwalde, Berensch-Arensch, Duhnen, Holte-Spangen, Oxstedt und Sahlenburg der Stadt Cuxhaven. Die Küstenheide in Cuxhaven zeigt sich von seiner besonderen Seite. Hier an der Heide findet man Ruhe für lange oder auch kurze Spaziergänge und Wanderungen. Neben der Heide gibt es auch befestigte Wege die man mit dem Fahrrad befahren darf. Besonders schön ist der Abschnitt direkt an der Nordsee zwischen den Stadtteilen Duhnen und Sahlenburg.

Auch interessant