Duhner Strand – Baggerunternehmen Cuxhaven am Duhner Strand

Duhnen Strand 2014: Am Cuxhaven Duhner Strand wird fleißig gebaggert – das dürfte derzeit kaum jemandem entgangen sein, der sich in der Nähe des Meeres aufhält. Ein Grund für den Einsatz der Bagger ist die Erneuerung des Sandstrandes in Duhnen. Die Arbeiten werden von einem Baggerunternehmen aus Cuxhaven durchgeführt. In Cuxhaven Duhnen ist der Strand während der Arbeiten gesperrt.

Baggerunternehmen Cuxhaven – Baggern nahe der Duhner Strandpromenade

Der Strand von Duhnen ist ein wichtiger Anziehungspunkt für Touristen und Einheimische gleichermaßen. Vor allem in den Sommermonaten strömen zahlreiche Besucher an den Strand, um sich zu sonnen, im Meer zu schwimmen oder verschiedene Wassersportarten auszuprobieren. Allerdings war der Sandstrand in den vergangenen Jahren durch Wind und Wetter stark abgetragen worden und bedurfte dringend einer Erneuerung. Stand 22.05.2014

Baggerunternehmen Cuxhaven Video

Die Arbeiten am Strand haben nun begonnen und es sind zahlreiche Bagger im Einsatz, um den Sand aufzuschütten und den Strandbereich zu erweitern. Das Ziel ist es, einen breiteren und sichereren Strandabschnitt zu schaffen, der den Besuchern ein unvergessliches Erlebnis bietet.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Baggerunternehmen Cuxhaven

Das Baggerunternehmen aus Cuxhaven verfügt über viel Erfahrung in der Durchführung von Arbeiten an Stränden und setzt modernste Technik ein, um die Arbeiten so effizient wie möglich durchzuführen. Ein Video des Unternehmens zeigt eindrucksvoll, wie die Bagger den Sand bewegen und den neuen Strand entstehen lassen.

Die Arbeiten am Strand sind ein wichtiger Schritt für die Attraktivität der Region und werden sicherlich dazu beitragen, dass noch mehr Touristen in die Gegend kommen. Gleichzeitig ist es wichtig, dass die Arbeiten umweltverträglich durchgeführt werden und der natürliche Charakter des Strandes erhalten bleibt.

Cuxhaven Duhnen Strand gesperrt

Während der Arbeiten am Strand ist dieser gesperrt.

Auch interessant


Last Updated on 7 Monaten by Admin