Strand Cuxhaven – Ein Paradies für Erholungssuchende

Home > Döse > Strand Cuxhaven


Der Strand in Cuxhaven an der Kugelbake ist ein wahres Paradies für alle, die Erholung und Entspannung suchen. Mit seiner idyllischen Küstenlandschaft lockt er Besucher aus nah und fern an. Hier kannst du die Seele baumeln lassen und den stressigen Alltag hinter dir lassen.

Natur pur: Die Vielfalt der Fauna und Flora

Die natürliche Schönheit des Strandes in Cuxhaven ist ein wahrer Hingucker. Die reiche Vielfalt der Fauna und Flora lädt dazu ein, die Natur in ihrer ganzen Pracht zu entdecken. Vögel zwitschern, während die sanfte Brandung des Meeres an den Strand rollt. Hier kannst du seltene Pflanzen entdecken und die Tierwelt beobachten. Ein wunderbares Erlebnis für Naturfreunde und Fotografen.

Video vom Cuxhaven Kugelbake Strand

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Cuxhaven Strand – Cuxhaven an der Kugelbake

Mehr zum Thema Kugelbake


Last Updated on 3 Wochen by Admin


Cuxhaven und Umgebung. Edition Temmen Reiseführer Broschiert – 25. Juli 2023. Watt und Strand und Wind und Wellen - das sind die Bestandteile einer Urlaubsoase und Wohlfühlwelt für sich. Aber »Cuxhaven und Umgebung« bietet natürlich sehr viel mehr zum Entdecken und Erleben für Groß und Klein. Alle, die das »Cuxland« richtig kennenlernen wollen, finden jede Menge wichtige Infos, Hintergründe zur Geschichte und Kultur jetzt übersichtlich aufgelistet und ausführlich bebildert in unserem neuen Reiseführer. Autor Thomas Sassen wohnt in Altenbruch und kennt Cuxhaven und die Umgebung wie seine Westentasche. Alle seine im Buch genannten Tipps hat er selbst ausprobiert und weiß genau, wo es beste Fischbrötchen und gutes Eis zu genießen gibt. Vorn und hinten gibt es Übersichtspläne von Innenstadt und den Kurteilen, und kleine Karten im Innenteil bieten auf den »Rundgängen« Orientierung. Amazon Werbung







Jack Wolfskin Herren Luntal 3in1 Jkt M Jacket / Amazon Werbung