Kurzurlaub Pfingsten Nordsee – Cuxhaven Pfingsten 2021

Kurzurlaub zu Pfingsten an der Nordsee. Cuxhaven ist ein beliebtes Touristenziel, bekannt für seine Sandstrände, den historischen Hafen und verschiedene Freizeitaktivitäten, was es zu einem potenziell attraktiven Ziel für diejenigen macht, die die Pfingstferien am Meer verbringen möchten.

Kurzurlaub Pfingsten Nordsee - Cuxhaven Pfingsten 2021
Kurzurlaub Pfingsten Nordsee – Cuxhaven Pfingsten 2021

Massenauflauf in Cuxhaven an der Kugelbake zu Pfingsten an der Nordsee 2021

An Pfingsten gibt es immer einen langen Wochenend-Urlaub. Viele Leute nutzen die Gelegenheit, um wegzufahren und eine kurze Pause zu machen. In diesem Jahr sind viele Menschen nach Cuxhaven gekommen.

Einige Leute waren besonders aufgeregt, weil sie Kitesurfen konnten. Kitesurfen ist ein Sport, bei dem man auf einem Brett im Wasser steht und von einem Drachen gezogen wird. Das sieht sehr cool aus und erfordert viel Geschick. Die Bedingungen in Cuxhaven sind gut für das Kitesurfen, deshalb kamen viele Kitesurfer dorthin.

Aber nicht nur Kitesurfer waren da. Es kamen auch viele Besucher, die die schöne Nordsee genießen wollten. Die Nordsee ist das Meer, das im Norden von Deutschland liegt. Viele Menschen mögen es, am Strand spazieren zu gehen, Muscheln zu sammeln und das Rauschen der Wellen zu hören.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Pfingsten an der Nordsee

Auch interessant

Last Updated on 3 Wochen by Admin