Cuxhaven Aussichtsplattform Alte Liebe – 360 Grad Video

Cuxhaven Aussichtsplattform Alte Liebe

Die Aussichtsplattform der Cuxhaven Alte Liebe ist zweigeschossig. Diese Plattform wurde 1733 durch das Versenken von drei Schiffen hergestellt. Sie gehört zu den ältesten Aussichtsplattformen Deutschlands. Die Aussichtsplattform diente damals als Wellenbrecher und Schiffsanleger. Mittlerweile ist sie eines der Wahrzeichen von Cuxhaven.

Video von der Aussichtsplattform an der Alte Liebe Cuxhaven

Das unten aufgeführte Video ist ein 360° Video. Entsprechend der Position der Maus oder des Smart Phones kann der Bildausschnitt von diesem Video entsprechend geändert werden.

Cuxhaven Aussichtsplattform Alte Liebe

Im Video sind zu sehen die alte Liebe, der Hamburger Leuchtturm, der Hafen in Cuxhaven und im Hintergrund zu sehen ist dann noch die Kugelbake, die die Mündung der Elbe in die Nordsee markiert.


Weitere Themen zur Alte Liebe und Cuxhaven Anleger Alte Liebe